Ich hab mal eine Frage gibt es eine Möglichkeit die in den Just Trains Strecken Newcastle to York modern Bristol to Exeter usw. verbauten Gleise durch DB Tracks zu ersetzen? bevor ich bei Just Trains eine STrecke kaufe möchte ich wissen ob dies möglich ist da diese Hellen Dinger schon arg häßlich sind bei Oxford Paddington könnte dies auch nicht schaden?
Beiträge von JonKess
-
-
Keine EMail bekommen wie bis jetzt jedes mal
-
Danke euch auf jeden Fall schonmal.
Habe es mit Google Mail und mit Gmx probiert keine Email bekommen alles durchsucht auch meine Support Anfrage ging leider ins Leere. -
Ich habe nun schon mehrmals mit unterschiedlichsten Emails von verschiedenen Anbietern versucht mir einen Account auf UKTrainSim zu erstellen es ist mir nicht gelungen. Daraufhin habe ich versucht eine Email zu schreiben wie ich mich dort anmelden kann aber auch diese Email wurde nicht beantwortet. Also frage ich nun hier wie erstellt man sich dort einen Account gibt einige Repaints die in Szenarien benutz werden die es nur dort gibt.
Danke schonmal im Vorraus
-
Ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Zugang erhalten obwohl ich die Pioneers Edition vor längerer Zeit gekauft habe. Danke DTG
-
Die wandere Richtung würde mich zwar mehr freuen (Mönchengladbach-Aachen) da da der Rheydter Hbf mit drinneliegt aber besser als nichts, weiter wäre es interessant wenn der Industrieanschluss an das Kabelwerk gebaut werden würde.
-
Ja das hab ich verstanden aber wozu währen dann noch die Vorraussetzungen auf der AP Webseite? Nur für den KI Verkehr in den Szenarien der so in der Steam Version nicht drinne ist
-
Irre ich mich oder haben sich auch die Vorraussetzungen der Strecke auf Armstrong Powerhouse geändert dann kann ich die Strecke ja doch kaufen MIT der guten Class 37
-
Ist die 37 mehr oder weniger identisch mit der aus dem ap pack?
-
Habs nochmal neugemacht auf die art von aleister und es funktioniert zug steht zwar an der sleben stelle wie vorhin aber gut
-
Türen gehen auf das verwirrt mich^^
Hab den Zug mehrmals im Editor versetzt und bin selber mit dem Zug mehrmals hin und her gefahren Türen gehen immer auf kann aber keine Fahrgäste mitnehmen. -
So Zug ist ersetzt sitze drin ich kann nur keine Passagiere am Startbahnhof mitnehmen?
Und danke schon mal für die Hilfe hatte versehentlich dem ICE 2 schon nen Fahrer zugeordnet deswegen konnte ich den anderen nicht rüberziehen. -
Wie im Titel stehend möchte ich in einem Szenario das Spielerfahrzeug durch einen ICE-2 ersetzen. Habe ein wenig gegooglet und gelesen und gesehen dass dies nicht mit RW-Tools geht da der ICE-T nur aus Loks besteht und man dies über den Editor lösen muss. Ich mich an die Anleitung gehalten und den ICE-2 Zugverband aufs Nachbargleis gestellt. Als nächstes soll ich nun "das Lokführer-Symbol von Deinem ICE3 auf den ICE2 ziehen (die restlichen Fahrplansymbole wandern mit) - falls es hinten sein sollte, den ICE2 anklicken, und über das Pfeilsymbol den Zug drehen" habe aber keine Ahnung wie ich das Symbol verschieben soll. Weiter hätte ich noch ne Frage. Wie kann man die "Schutzklappen" vorne und hinten schließen wenn ich den ICE-2 platziere sind diese grundsätzlich geöffnet. (PS: Ich muss mir mal bei zeiten im duden anschauen wie googlen konjugiert wird könnte witzig werden
)
-
Düsseldorf-Aachen über Mönchengladbach
Düsseldorf-Wuppertal-Dortmund
Köln-Mönchengladbach-Venlo wo in letzter Zeit öfters der Internationale ICE nach Amsterdam gefahren ist (Endlich mal mehr Fernverkehr in MGleider nur so kurz
)
Dort sind auch sehr sehr viele Güterzüge unterwegs wo dann der einspurige Teil zwischen Rheydt und Odenkirchen oft zu Problemen führt.
Gerne dann auch weiterführung der Strecke nach Amsterdam dann muss am Anfang der Fahrt erstmal das Stromsystem im ICE umgestellt werden etc.
Oder Zugteilung des RB33 in Lindern Aachen Schanz könnte für fahrer der züge zur Herausforderung werden (wenn man einmal blinzelt ist der bahnsteig zuende)
-
Ok super danke
damit hat sich das hier erledigt danke an euch alle
-
Ok danke das hab ich sowiso schon, ich hab den Namen der links angegeben die heißen halt "Asset1" und "Asset2".
Gut es funktioniert danke -
So ich wollte gerade das Streckenupgrade von Railworks für Hamburg-Hannover installieren, in der Pdf werden 3 Links angegeben die vorrausgesetzt werden 2 von den Links funktionieren jedoch nicht, Assets1 und Assets2 die Packages unter Assets3 lassen sich installieren. Welche Dinge verbergen sich da hinter?
-
"Datei konnte nicht geladen werden Tracks.bin"
-
Bin neu sorry wenn ich blöde Fragen stellen sollte:)
Hab ihn nun wieder soweit dass der startet ohne Probleme ich kriege nun nur beim Starten der Strecke die Meldung dass ein Problem mit der Tracks.bin besteht. -
Muss ich dann alles an Dingen die ich per Utilities Exe installiert habe und an Assets neuinstallieren?
So Steam Überprüfung abgeschlossen 65 Dateien wurden nochmal angefordert allerdings hat dies an der Situation nichts geändert.