nicht wircklich . Ich weis nicht warum das pack nicht zu spielen geht. Es gab bei der Instalation keine Fehler Meldung alles lief gut und jetzt geht es nicht.
Beiträge von Nicklas110
-
-
Hallo hab jetzt soweit alles installiert was gebraucht wird für denn Pack nur das Pack Stratet nicht und es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt. Was kann ich noch tun.
-
Ich hab nach geschaut auf mein Startpaket Augsburg München ist Eulap nicht dabei leider ist es auf der Verpackung meines Paket von Berlin Wittenberg Steht nicht das man vorher noch was anderes als TS 15 instaliert sein muss. kann man das Eulap nicht einfach irgendwo kostenlos runterladen damit man das Paket instaliert werden kann.
-
hab das Packet bei Saturn gekauft und mir die Verpackung nochmal angeschaut da steht nirgends wo das man da noch vorher andere packets insatliert haben muss. DRauf steht auch drauf das es ein Addon für Trai Sim 15 ist.
-
Alos ich selber besitze bloß das TS 15 Startpack München-Augsburg. Hatte mir am Dienstag dann das Pack Railworks Szenario Pack Vol 1 Berlin-Wittenberg. Nach dem ich hier gesehen habe das es ein Link gibt womit die INstalation klappen könnte hab ich diesen link angeliekt. HAbe das dann Instaliert und wollte dann denn Pack instalieren nur dann trat wieder ein Problem auf. Nun kommt das es, dass European Community Asset Pack nicht findet. Es stand nirgend wo in Beschreibung oder auf der Verpackung das dieses Pack schon instaliert sein muss. Es Stand auch nicht da das ich irgendwelche andere packs schon vor instaliert sein müssen. An bei ist ein Screenshot von mein jetzigen Problem ich hoffe das ich jetzt ausreichend info geschrieben habe .
-
Also ich endschuldige mich das ich nicht auf die Fragen geantwortet habe und ich hab schon versucht in ein anderes Verzeichnet von Rail Works zu instalieren aber es funktioniert leider nicht. Es wird bei der Instalation immer wieder nicht das Verzeichnes gefunden um die instalation durch zu führen. Mit denn Produkt Schlüssel ist alles ok. Leider weis ich nicht was ich noch machen soll.
-
Das ist kein Problem. Ich frag nich warum das nicht zu instalieren geht das Pack habs gestern erst gekauft.
-
Erst mal danke für denn patcher aber irgend wie stimmt damit was nicht richtig und sorry wenn ich nicht auf die Fragen sofort antworte. Versuche die ganze Zeit gedownladodete Strecken und loks bei mir ins laufen zu bringen
-
Hallo zusammen hab mir das Railworks Szenario-Pack Vol.1 Berlin-Wittenberg gekauft und sthe nun vor das Problem das es sich nicht instalieren läst da er leider nicht denn Richtigen Pfad findet, wer kann mir dabei helfen.
[anmerkung]Dieser Beitrag und die 5 folgenden Beiträge wurden aus einem anderen Thread hier her verschoben.[/anmerkung]
-
Hallo zusammen ich hab das Berlin Wittenberg Railworks Szenario-Pack Vol.1. Und mit bild da hab ich die frage wie ich nhier ein bild ran hängen kann
-
kriege leider dass Addon nicht richtig installiert weil das verzeichnes nicht vorhanden ist laut Anzeige. Was kann ich machen damit das Addon richtig Instaliert wird.