Wieso kauft man bei vR ein und regt sich dann drüber auf?
Beiträge von fdl.tobi
-
-
Keine 10 Minuten gefahren und die Entscheidung, dass er von der Platte fliegt steht fest.
Mit Raketenantrieb ging es richtung München, hab fast das Gefühl gehabt gleich auf dem Weg zum Mond zu sein. -
-
Die 0.0‰ sind nur kurz an der Stelle, danach gehts wieder Berg auf. -
"Sicherlich löschen wir Beiträge von Usern, denn den ewigen Müll aus dem Forum brauchen wir nicht auf unserer Facebookseite oder im Forum. Konstruktives gerne, alles andere bitte nicht!"
Meine Güte, Ich schrieb damals eine KONSTRUKTIVE Kritik und Ich wurde daraufhin blockiert. -
Man muss sich bei manchen Menschen echt bemühen die Finger von der Tastatur zu lassen.
-
-
Also als Ich mal konstruktiv dem Verein mit drei Buchstaben schrieb, was zu verbessern sei, wurde Ich blockiert. (Facebook)
Und wie soll man dem Saftladen dann helfen? -
@RW1969
„Man denke an die ersten ProTrains ...“
Wir sind im TS aber inzwischen weiter fortgeschritten, dass man über sowas meckern darf, da diese Lok einfach nicht mit dem aktuellen Standard mithalten kann. -
-
Wenn man drauf klickt, sind sie nicht größer.
-
Wenn man nicht schlafen kann, hilft man eben für den alex Süd aus.
-
Angefangen das beste aus dem Airport Link rauszuholen was geht ...
-
Und die wäre?

-
Ich würde Vorschlagen, bevor der Thread weiter wächst (Es bringt ja nichts, hier Strecken aufzuzählen, da die zu 90% dann eh nicht gebaut werden), setzt sich jeder der einen Wunsch hat mit dem Editor auseinander und versucht sich selber. Dann haben wir auch mehr Freeware (?) Strecken.
Mfg,
Tobi -
Und Ich musste schon überlegen ob das Bild echt sei oder aus dem TS....
Gute Arbeit! -
Hallo,
nun hab Ich Urlaub und kann mich wieder mehr der Strecke widmen. Nein, die 2. Stammstrecke wird vermutlich nicht nachgebaut.
-
S-Bahn Rhein Main und was aus der Heimat.
-
Funktioniert ja irgendwie bei jedem, außer bei Dir.
-
Das sieht ja alles ganz toll aus, wie lang baust Du denn da dran schon?