Dann musst du leider hoffen, dass jemand (eher unwahrscheinlich?) die Repaints macht.
Beiträge von fdl.tobi
-
-
-
-
-
-
Ist keine dumme Frage, man kann das aktuell nicht runterladen. Leider.
-
@julian frank sind ja nurnoch 11 Monate

-
Da ist wahrscheinlich das System/und oder die Einstellungen zu schwach
Danke dass du so ein helles Köpfchen bist, das dachte ich nun echt nicht.
-
@julian frank spielst Du eigentlich MSTS oder von wo stammen deine Bilder?
(Soll Dich nicht angreifen, ist nur eine Frage)
-
-
Jeder hat andere Meinungen, also such dir einfach eine die dir gefällt, sonst schreibt hier gleich jeder ne andere und dann haste den Salat
-
Naja @ynneb88 wie gesagt, hab auch gerade noch einmal nachgesehen und die driverp ist drinne.
-
@ynneb88 danke, aber daran liegt es nicht, da im anderen Fst alles geht.^^
-
@EberhardG es geht um Gleise, die beeinflusst die Szeneriedichte nicht...
@jannik205 alles so installiert wie in der ReadMe angegeben?
-
-
Der neue der BRB

Ne Frage so nebenbei: Wieso ging bei der ersten Fahrt alles gut, allerdings nach einem Szenarioneustart hat sich im Fst vom Lint 41 nichts mehr bewegt? Nach öfterem Neustart und ebenfalls auch nach dem TS Neustart ist der "Fehler" weiterhin.

-
Dann fahren wir mal die RB 57810, die es leider seit Fahrplanwechsel nichtmehr gibt, da die BRB diese Strecke jetzt betreibt.
-
@MarkusRW sorry, aber was erwartest Du dass man antwortet auf diese Frage? Wenn Du damit zufrieden bist, lad es hoch, wenn nicht dann nicht. Gibt immer mindestens einen interessierten, diese Frage „soll ich das Hochladen?“ ist finde ich nerviger als Releasefragen

-
Dann zeige ich mal den aktuellen Fortschritt von der Strecke. Es fehlt noch der Abschnitt von Klosterlechfeld-Kaufering-Landsberg(Lech), sollte aber wenn meine Motivation vorhanden ist ergänzt werden.
Zusehen auf den Bildern:
Ausfahrsignale im Bahnhof Lagerlechfeld, Hp Graben (Blickrichtung Augsburg), Hst Oberottmarshausen sowie ein Überwachungssignal kurz vor Oberottmarshausen (Blickrichtung Landsberg)Die Strecke ist insgesamt ca. 40km lang, die Höchstgeschwindigkeit beträgt zwischen Augsburg Hbf und Bobingen 160km/h, zwischen Bobingen und Landsberg(Lech) nur 100km/h (aber ausreichend, man schafft eh nicht mehr
). -
Es gibt sogar aktuell Neuigkeiten, nur hab ich die noch nicht gezeigt.^^
Der Gleisbau steht bis Klosterlechfeld, evt. Bilder kommen morgen, sowie mehr Details. Jetzt muss ich erstmal wieder in die Arbeit.Mit freundlichen Grüßen
Tobi