Moin,
ja deine Videos sind wirklich erfrischend. ![]()
Vor allem die Kommentare..." Alkohol am Steuer" oder ähnliches.... ![]()
Immer weiter so. Freue mich auf jedes neue Video von Dir.
Gruß Jens
Moin,
ja deine Videos sind wirklich erfrischend. ![]()
Vor allem die Kommentare..." Alkohol am Steuer" oder ähnliches.... ![]()
Immer weiter so. Freue mich auf jedes neue Video von Dir.
Gruß Jens
@ StS,
ok, werde ich machen.
Dank Dir!!
Gruß Jens
@ StS,
ja den haken habe ich drin.
Die Stellen sind an der Brücke vor Salzburg Hbf und kurz vor den Bahnsteigen noch einmal.
Wenn ich Lust habe fahre ich die Aufgabe noch einmal und mache Bilder.
Muss der kaken raus?
@ markusxy,
was soll mir das lesen der Readme bringen?
Weiss ich wie ihr die signale konfiguriert habt? Nein....
Es gibt die möglichkeit 1... auslösen per Tab Taste und Möglichkeit 2.... Automatische Auslösung. Der rest .... keine Ahnung...Sorry... ![]()
Nun ja ich bin ja angekommen.
Am Anfang hatte ich es nicht so mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Bei den malen danach habe ich mich aber dran gehalten.
Mehr kann ich nicht sagen. Sieht jedenfalls alles Klasse aus. Ist ne tolle Strecke geworden.
Gruß Jens
Hi Sts,
das irritiert mich jetzt aber....
Denn wenn ich über so ein Signal fahre, und da Spielt das Szenario keine Rolle, ist die Aufgabe beendet.
Bei der ICE Testfahrt bekam ich irgend so ne Holländische Nachricht und ende.
Bei mir ist definitv so.... wenn ich über so ein Ding fahre ist die Aufgabe beendet.
Gruß Jens
Edit: Die Vorsignale zeigen kurz vor Salzburg, halt erwarten, danach kommt ein Zwerg.... Warum? ![]()
@ Daniel,
alles geklappt. Jetzt Funktioniert alles. 
@ Sts,
Das ist ja alles auch ok so.
Nur was haben die mit einem normalen ICE zutun?
Das ist doch kein verschub/Rangierfahrt.
Dann sollten sie doch auf Fahrt stehen wenn ich in den Salzburger Hbf. einfahren möchte.
Sonst hat ja alles gut geklappt. Musste die Aufgabe nur drei mal fahren weil ich das Teil übersehen habe.;)
Gruß Jens
Dank Dir Freddy,
aber mal Doof gefragt....
Wo finde ich denn die Lok und wo mus die -,bin Datei hin?
Gruß Jens
......... ![]()
Diese Rangiersignale kurz vor Salzburg Hbf. ![]()
Die schalten auch nur auf Fahrt wenn man die Tab-Taste benutzt. ( ICE Testfahrt)
Ist eine sehr schöne Strecke geworden. ![]()
![]()
Aber die Aufgabe mit dem fiktiven Repaint der 294 geht nicht.
Bekomme die Lok nicht gestartet.
Sie zeigt auch nicht die Gänge an.
Müsste doch eigentlich in den genuss vom TTB Pluspack gekommen sein,oder?
Oder könnte sich da etwas beißen?
Gruß Jens
Alles anzeigenGrosses intresse vorhanden
Lernt hier was über das beste Land der Welt
http://s03.flagcounter.com/factbook/ch/Tzpj
Tipp ich komme von diesem Land
Wie singen die Wise Guys? Alles Relativ...... ![]()
Wird doch langsam....
Bin auch gespannt wie es weiter geht.
Viel Erfolg weiterhin!
Gruß Jens
Hi,
Info.....
Wenn man im Rangiermodus ist, nach dem udate Gang 2, dann ist die Sifa deaktiviert.
Sobald man den Führerstand wieder betritt schaltet die lok in den 3. Gang und die Sifa ist wieder Aktiv.
Gruß Jens
Altenburg - Wildau 2.0 ist die Freewarestrecke von SAD
Köblitzer Bergland ist die überarbeitete Paywareversion. ![]()
Osterburg ist da zu Empfehlen....da geht es Bergauf im Bahnhof, wenn du ne Ludi hast mit alten Lüftern weißte Bescheid...
Boa alder.... 14 Wagen D-Zug nach Wittenberge....... das hat jescheppert in Osterburg. Auch wenn er in Fahrt war.
Da war der Glaser bestimmt öfter´s ...... 
In Goldbeck stand mal ein Russenzug mit ner 50 oder 52 er an der Rampe. Da geht es ja auch , in Richtung Wittenberge, bergauf.... das hat jeknallt. Da hab ich gedacht die reisst den Zug auseinander. Das war Herrlich.... dolles schauspiel. ![]()
![]()
@ Svedan93,
sieht gut aus! ![]()
Wieso sollte ich da mit nem Bügeleisen rumfahren? So eene Stromtonne...... ![]()
Abgelehnt..... ![]()
![]()
![]()
Ob es euch Passt oder nicht da wird gefahren was bei mir auf die Schiene kommt. Wer da ein Problem mit hat ab in die Ecke schämen!! ![]()
Wenn man die Videos sieht bekommt man Gänsehaut. ![]()
Und an den Häuserzeilen wir der Brückenhall eingebaut damit die Leutchen ja auch alle aus den Betten fallen wenn man hochschaltet. ![]()
![]()
Sonntägliche Jrüsse .....
Also Fahrphysik hin oder her aber der Landwirtschaftssimulator macht echt Spaß. vor allem weil es mittlerweile jede Menge DDR Landtechnik gibt.
Aber das ist halt nur ein.... ich betrachte alles von Außen, Simulator. Wenn Du in das Fahrzeug schaust kannste das auch wieder knicken.
Boa Oberhausen-Osterfeld......
Da mit nem stahlbrammenzug und der 232 von gabberspatz rausbrummen.....*gänsehaut* ![]()
Boa hoffentlich kommt irgendwann mal etwas vernünftiges..... in Cola Dosen ist viel zu viel Zucker. Schlecht für meine Diät.... ![]()
Edit: @ froschmeister: Recht haste..... irgendwie muss in Deutschland alles zerredet werden. Diese ewige Nörgelei...... iss schon ätzend.
Ich bin von dieser Bahnfraktion überhaupt kein Fan. Aber wenn mir das Fahrzeug gefällt dann leg ich es mir zu und wenn nicht dann eben nicht.
Man sieht ja im Modellbahnsektor wohin das gemeckere Preislich geführt hat. ![]()
Am meisten freue ich mich auf die Altmarkstrecke von und mit Ccotte196 das ist endlich einmal etwas für mich.
Aber egal wo es hingeht. Neues Rollmaterial ist immer willkommen.
Hallo reviersprinter,
sehr schöne Bilder!
Das ein echt tolles Projekt was ihr da angekurbelt habt.
Ich freue mich heute schon auf die veröffentlichung.
Ist doch das Ruhrgebiet und deren Randbereiche doch Eisenbahntechnisch sehr interessant.
Ich wünsche euch weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg beim Bau!!!
@ Barrett,
über deinen letzten Satz musste ich jetzt echt herzhaft lachen.
Die gutste hat sich nach dem Aufprall ordentlich verneigt. ![]()
Ich würde den Liegewagen nehmen.
Da kannste jeden Abend in einem anderen Abteil schlafen....... ![]()
![]()
@ Maik,
ja der Vorschlag hat was. ![]()