Beiträge von Jensen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Den Inhalt der Datei als "PHP-Quelltext" in den "Spoiler" packen ;) .

Weiß nicht wie das geht. Da ich die Liste aus RW Tool nicht Kopieren kann per Rechtsklick. Wenn mir jemand sagt wie das geht.... wäre ich Dankbar.

Aber vorher die Duplikate entfernen lassen, notfalls neu erstellen, Bitte.
    StS

Hab ich gemacht. Waren danach nicht mehr so viele.
    Aber auch leerzeilen.... *O.o*

Moin,

ich habe mir erlaubt die Strecke herunter zu Laden.
    Na dachte ich.... schon so viel gealden kann ja nicht so schlimm sein.

RW Tool durch laufen lassen.
    512 fehlende Assets.

Und keine Ahnung wo man was her bekommt.

Das war´s dann wohl.
    Fliegt sie wieder runter.
    Sehr schade. Da das Video mir sehr gut gefällt.

Ich weiss auch nicht wie ich die Liste aus RW Tools hier als Spoiler Posten kann.
    Na vllt. gibt es ja da noch einen Weg.

@ Maik,

dann kann es aber passieren das ein Schützdefekt gemeldet wird, oder?

@ Maik, @ Freddy,

sonst danke für die Infos.

@ Freddy,

so fahre ich natürlich. Denn wenn sie Rollt dann brauchst Du nur noch Fahrstufe zwischen 10 und 20 bei der 103.
    Je nach begebenheit der Strecke mal sogar weniger wenn es Bergab geht zB.

Hab ja das handbuch ausgedruck hier liegen.

Ansonsten lernen lernen lernen.... :ugly: Und ich dachte die Schule wäre vorbei..... :uglysanta:

@ AC,

sehr schlaue Worte.
    Wer sagt denn das die EP - Line Loks schon großartig gelaufen sind bei mir? :ugly:
    Die waren mir immer suspekt wegen der ganzen PZB......usw. Aber sie wird so langsam mein Freund.
    Und bei so vielen worauf Du achten musst da macht das fahren erst richtig Spaß. :thumbsup:

Ihr wollt mir also sagen es wird nicht angezeigt.
    Sondern muss die Anzeige für Trafostrom und Fahrdrahtspannung auf Null sein dann sind logischer weis auch die fahrstufen auf Null.
    Ok, achte ich da jetzt beim Bremsen drauf.

Was mich aber ein wenig nervt, aber ja Technisch bedingt ist das man doch sehr vorausschauend fahren muss.
    Denn man muss ja erst die Schaltstufen auf Null haben bevor man Bremsen kann. Und wenn man das mal vergisst und muss nur ein wenig leicvht abbremsen muss man mit dem Schaltrad ganz auf Null und dann erst wieder Aufschalten.
    Na ja alles Gewöhnungssache.

Hauptsache der Kreißsaalsitzer kommt ausse Puschen! Ich sitze hier in Hannover und warte auf Abfahrt nach Berlin. Aber die Lokleitung sagt keine Gleise da......Irre.... was hier in Deutschland alle geklaut wird..... :lolx2::lolx2:

Dann hab ich da auch gleich noch einmal eine Frage.
    Und zwar wird hier davon geredet das die Schaltstufen runter laufen müssen. Sprich auf 0 bevor man Bremsen sollte.
    Wird dieses auf 0 laufen irgendwo angezeigt? Oder muss man halt nur eine gewisse Zeit warten?

@ Prelli,

wo kommen denn die Trennschützfehler her?
    Hatte ich auf meiner ersten fahrt auch auf einmal.
    Da kam die Meldung: Halten und Schütz Manuel Reparieren, Bitte warten bis die Meldung kommt. so sinngemäß.
    Hab die Lok aber gar nicht schnell Hochgeschaltet oder sonst wie überlastet.
    Ist das ein Willkürlicher Fehler der mal, wie ein Defekt, auftreten kann?
    Oder hat das andere Gründe?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab die Aufgabe noch einmal gestartet.Dann noch einmal Aufgerüstet.
    Dann mit Fst 8 angefahren. Und siehe da sie läuft. Hatte vllt etwas falsch gemacht.

Aber dafür fliegt sie mir jetzt immer um die Ohren. :uglysanta:
    Roter leuchtmelder "S" und "H"

Pääää Automatisches Aufrüsten. Bin ich im Altersheim? :uglysanta:
    Och een doofer muss das lernen.
    Außerdem wird die PZB gerade mein Freud. Komm zwar noch nicht ganz klar wenn nichts weiter angezeigt wird im Monitor oder an den Signalen. Daher hier und da noch mal Zwangskaffeepause. :ugly:

Na muss wohl noch so einiges Lernen.

Ach @ maik,

wann kam doch gleich die 232 mit PZB? *lach*

Tja habe mir sie auch gegönnt.
    Nach Anleitung aufgerüstet.
    Aber sie schaltet keine Leistung auf. Rollt im HH-Hbf nur ein wenig rückwärts. Ist doch bestimmt nicht so gedacht,oder? :D

Irgendwie klappt das nicht. Ich hab bestimmt was übersehen. Aber was? *ka**teetrink*