Beiträge von Jensen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Baul,

Interessant deine These.
    Wenn man immer danach geht wo welcher Zug hin passt bzw nicht hin passt......
    Dann hätten wir wohl eine bunte Bahnlandschaft mit jeder Menge Dampfloks. :ugly:

Und ob stadler die besseren Züge sind.....
    Da drüber streiten sich wohl eher die Geister.

Da die Strecke ja nur am original angelehnt ist will ich das auch nicht als Kritik verstehen.
    Aber könnte man in Zukunft irgendwann die hässlichen englischen Fussgängerbrücken gegen andere austauschen?
    Das, daß Bahnhofsgebäude von Klingenberg-Colmnitz nicht stimmt ist mir nur aufgefallen weil ich, als gelernter DDR Bürger, den H0 Bausatz kenne. :D
    Wenn es nix gab aber den gab es meisten. :ugly:

Aber ist ne schöne Strecke freue mich sehr drauf.

Die Qualtitätsunterschiede sind doch aber hinlänglich bekannt.
    Ganz einfach: Vizzart = Feierabendfahrer ohne viel schnickschnack, vR = vllt. auch Feierabendfahrer, aber mehr für Experten auf Grund der Funktionen.
    Irgendwie Sinnlos der Thread. :ugly:

@ KBS310,

was will uns der Autor jetzt damit sagen?
    Der User mit dem unaussprechbaren Namen ist doch Betatester.

Warum soll er denn uns nicht einen Vorgeschmack bieten?
    Robspielt und Vidzfromhell sind bestimmt keine Betatester. ;)

Oder habe ich dein Posting falsch verstanden?

Das Video ist Klasse. *dhoch*

Frage! Gibt es bei vR einen Updateservice? Ich meine vR ändert die Datei und man muss die Lok noch einmal Downloaden.
    Oder liege ich daneben? Und wenn es Updates gab sind die nicht mehr da.
    Denn Ulf sagte das Updates nach einer gewissen Zeit vom Server gelöscht werden.
    Man darf mich gerne korrigieren.

@ ICE,

mal ganz langsam.
    Ich habe weder etwas gegen Vizzart noch tue ich für vR Lobhudeln.
    Meine Verbindung zu Ulf und zu vR beruht noch aus MSTS Zeiten und German Railraods.
    Und hat mit Like vR und Dislike Vizzart garnichts zutun.

Und ja ich habe auch Fahrzeuge von Vizzart, warum denn auch nicht?
    Wenn man nur Fahren möchte ohne viel zu denken reichen die ja auch. So nach Feierabend....
    Wenn man es etwas anspruchsvoller haben möchte dann gibt es andere Fahrzeuge.

Und ja die Triebwagen die Vizzart herausgebracht hat, sehen für mich zwar nicht so dolle aus und der Sound ist auch nicht der Brüller.
    Das ist mir aber Relativ Wursch weil ich die eh nie kaufen werde. Denn ist halt nicht mein Ding und nicht meine Zeit.
    Aber selbst das ist nicht relevant wenn mir ein Fahrzeug gefällt. ;)

Und was Vizzart angeht.....
    Was mich an der Firma stört sind eher die damaligen von BSI Produzierten MSTS Fahrzeuge.
    Da gefielen mir sehr viele nicht.
    Aber da stehe ich wohl nicht allein mit da und ist auch nicht Gegenstand dieses Forums.

Ich hätte Dir das gern per PM mitgeteilt.
    Aber das geht ja bei Dir nicht.
    Wenn Du eine Möglichkeit bzw. Notwendigkeit sieht sich außerhalb dieses Threads auszutauschen gerne.
    Ich bin nämlich kein Unmensch. ;) :)

Und noch etwas... ich habe von BSI fast alle MSTS Strecken.
    Soviel dazu......
    Und nein ich nehme keine Halogene..... :ugly:

Das ist mal von Googel.

Hab ich zwar noch nicht so wirklich verstanden, Hilft aber ungemein.
    Wenn er jetzt noch das Bremssystem erklärt. Warum, wieso und weshalb das so ist dann wäre ich zufrieden.
    Damit man die Lok auch versteht.