Beiträge von trainhero
-
-
-
Hi Freko,
wenn du ernsthaft dran arbeitest, kann ich dir Bilder und Konstruktionsskizzen geben, war schon einige male auf Wangerooge
Viele Grüße
Robin -
ah ok danke. dann werd ich es mal weiterlaufen lassen Hab im Moment leider nicht die Zeit, um mich in den Editor einzuarbeiten.
Viele Grüße
Robin -
Hi Konny,
hab jetzt keinen Vergleich, aber MA-KA ist super! Man kann entweder über die Schnellfahrstrecke heizen oder im Regionalverkehr fahren. Macht beides Spaß und wird nicht schnell langweilig. Für die Bugs ist ja zum Glück ein Download verfügbar. Ansonsten ein Detail was mich stört: Der 425 hat diesselben Sounds wie der 423. In Realität sind das aber deutliche Unterschiede.
Viel Spaß beim Entscheiden
-
Hallo Leute,
soo bin neu hier im Forum und hätte da ein Problemchen:
Die Strecke St.Pancras nach Faversham ist ja echt toll, aber ich kann sie kaum im Quick-Drive-Modus fahren. Wenn ich in St.Pancras starte kollidieren wenn ich auf der Schnellfahrstrecke bin entweder 2 KIs oder ich bleibe vor Ebbsfleet vor einem roten Signal stehen mit einigen stehenden KIs auf der Strecke verteilt. Habe nirgends gelesen, dass noch jemand diese Fehler hat, also wirds wohl wahrscheinlich nur an meiner Version liegen.
[Acer V17, Win10, TS2015]
Vielleicht hat ja jemand eine schlaue Idee.
Viele Grüße
Robin