Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?
Beiträge von Berry
-
-
Wenn es dir nicht passt, dann gibt es einen Button "Thema ignorieren" - Einmal drauf klicken und schon bist du das Problem los!

-
Ich weiß nicht ob das deine Absicht war, dass du alle Szenarien der Strecke mitlieferst und nicht nur dein eigenes?
Oder sind das alle deine eigenen?
-
-
Jetzt haut vR das Rollmaterial aber raus..
-
-
Ich weiß ja nicht wie du dir das dann mit dem RAM vorstellst..
-
@rheinlandletsplaytv Wie lange hast du selber gesucht bevor du den Thread aufgemacht hast? 0 Minuten?
-
Ist es vielleicht ein Zug?
-
Herzlich Willkommen im Forum Jens!

-
Vielleicht noch ein paar
mehr.. -
DTG ist die Serie ja auch egal..
-
ReadMe hast du auch gelesen oder?
-
Aber wirklich.. Ich würde mir nie etwas anderes kaufen! GBE!!!!
-
Dann würde ich mir die GBE 218 kaufen. (wenn's die überhaupt gibt)..
-
Das ist niemals das Gelände was generiert wurde.. Hat fast schon KBS820 potential..

-
Wenn du jedes mal von vorne beginnst, wird es niemals fertig.
-
Hallo,
ich habe ein "kleines" Problem bei meiner neuen Strecke. Ich habe ein gerades Gleis gelegt was ich nun mit der von der anderen Seite kommenden Kurvenüberhöhung verbinden möchte. Letztendlich habe ich mir gedacht, dass die Auslaufgerade von der KÜ genauso sein muss wie die vom geraden Gleis. Nur klappt das nicht. Ich habe 2 Bilder gemacht um es ein bisschen zu verdeutlichen. Vielleicht gibt es da einen Trick?
Grüße,
Berry -
"Weichen sind in Bögen mit Übergangsbögen nur eingeschränkt möglich. Innerhalb so eines Bogens können Weichen nur mit einem weiteren Übergangsbogen ausgeleitet werden, bzw wenn eine Trackrule ohne definierte Werte für Übergangsbögen verwendet wird mit einer geraden erzeugt werden. Wird so gelegt, ist allerdings keine Überhöhung im Gleis möglich. Es funktioniert zwar technisch mit Einschränkungen, allerdings beherrscht der Train Simulator die optische Darstellung solcher Weichen nicht. Überleitstellen in einem Bogen mit Überhöhung sind im TS also nicht möglich. Hier muss dann ohne Überhöhung gebaut werden, da sonst fehlerhafte Risse und Stufen im Gleis entstehen, die den Zug beim Überfahren entgleisen lassen können."
Scheint also nicht zu gehen..
-
Alternativ könnte man auch einfach mal sein Gehirn? benutzen und 1 Minute nachdenken. Aber warum nachdenken? Einfach neuen Thread eröffnen - Können sich ja schließlich andere Leute darum kümmern