Mal in den alten Aufnahmen kramen..
Beiträge von Marius
-
-
-
-
-
Ich denke, sie würden schreiben, wenn es etwas neues gibt....
-
Installier doch alle auf einmal.
-
Wegen der Türsteuerung vielleicht.
-
Ich habe auch mal eine kleine Fahrt aufgenommen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fazit: Er gefällt mir, es gibt einen Bug am Spitzenlicht aber sonst ist alles Top
-
Möchte mir bidde jemand verraten, wo ich die Seriennummer finde?
DankeeEdit: Hab's gefunden.
-
Ich sehe das Produkt noch nicht auf der Website.
-
They were deleted..
-
Heute teste ich den neuen VT03 TWE von @BR03_1010-2.
Das AddOn ist vor 22 Stunden hier im Forum erschienen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mal Ansagen aufgenommen und wollte sie nach bekannter Art durch den Editor im Szenario abspielen lassen.
Jetzt passiert es schon beim zweiten Szenario, dass die Ansagen viel zu leise sind.
In Audacity stelle ich sie experimentell nach Bekanntmachung mit diesem Problem auf +16dB und/oder stelle mein Mischpult lauter, jedoch wird es im TS auch nur leicht lauter.
Wieso sind die Ansagen im TS so leise?
Bitte um Hilfe,
Marius -
Centralbahn-Personal hat mir gesagt, dass sie noch zwischen 6 und 18 Monate fahren.
Übrigens könntest du den Titel aussagekräftiger gestalten.
-
Zum Beispiel bei 22 Sekunden rauscht es bei mir, liegt wahrscheinlich an der Box, die scheint drauf gegangen zu sein.
Ausgerechnet bei der Steam-Überprüfung, sodass mir dieser Verdacht aufkam. (Die Boxen sind übrigens auch viel leiser geworden)Sind auch andere Spiele betroffen?
Tatsächlich nicht.
Edit meint: Jetzt rauschen Videos auch, also müssen es die Boxen sein.
Ich danke euch! -
Ich habe aus Spaß ein Szenario zwischen Remagen und Bonn (Köln - Koblenz) gebaut. Ich habe es getestet, wollte nochmal in den Editor gehen, und siehe da: Dump.
Die ganze Strecke Köln - Koblenz funktionierte nicht mehr. Also habe ich erstmal den / das Cache geleert und eine doppelte Steam-Überprüfung gemacht. Die Strecke ging trotzdem nicht.
Nochmal eine Steam-Überprüfung. Die Strecke geht, alle Assets zurückgesetzt, alle Updates aus dem Forum und TW-Update gelöscht (scheint normal zu sein) und beim Fahren rauscht es extrem.
(Siehe Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dies ist nun bei allen Fahrzeugen auf jeder Strecke. Ich habe die Grafikkarte aktualisiert und die Kopfhörer / Boxen getauscht. Ich bitte um Hilfe!
-
@Hauptstadtbahner
Damit auch du es verstehst:
Das hier ist die Kölner Stadtbahn. -
Eigentlich darfst du ja nur deine eigenen Bilder benutzen.
Edit: Falsches Forum -
Sieht auch aus wie Kölner Stadtbahn.
-