Beiträge von Marius
-
-
Heute habe ich die Erweiterung der Strecke Mannheim - Karlsruhe, nämlich Mannheim - Frankfurt getestet. In einem kurzen Video wird die Fahrt von der Frankfurter Abstellung über den Hauptbahnhof zum Flughafen Fernbahnhof präsentiert. Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die meisten hier, denke ich mal, wissen sowieso nicht, wie sich die Kiste angehört hat.
-
Eine weitere Möglichkeit wäre es, eine Führerstandsmitfahrt auf YouTube anzugucken und dort die Betriebsstellen aufzuschreiben, oder es parallel ein paar Minuten vorlaufen lassen und hinterher fahren.
-
Protokollaufzeichnungsgerät
-
Steam-Support anschreiben.
-
S5 nach Frankfurt Süd:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Nagut, habe gerade leider nichts anderes da.
-
-
-
@Bahnfreak2002 laut Wikipedia fahren die Züge der Baureihe 612 nur auf dem RE17 in NRW zwischen Hagen Hbf und Kassel-Wilhelmshöhe, über Schwerte(Ruhr), also nicht nach Plettenberg.
-
Um es nochmal klarzustellen: Das liegt wahrscheinlich an deiner PC-Leistung.
-
Hast du München - Augsburg (de-)installiert?
-
Du kannst auch einfach einen normalen Bahnsteig etwas tiefer setzen.
-
-
Hallo,
Ich bin die Strecke testweise von Uelzen nach Lüneburg mal gefahren.
An zwei Signalen (eins war bei Bad Bevensen, zum anderen müsste ich mir morgen früh mal den "Videobeweis" ansehen) war Hp1 mit Vr1, allerdings ein scharfer 1000Hz-Magnet. Zum Glück leuchtete die Sifa-Leuchte im F3-HUD noch auf.'
Gruß,
Marius -
-
Pass auf, das gibt Hate
@rheinlandletsplaytv
Noch ist anscheinend nichts bekannt. -
Gemischtwarenladen in die andere Richtung ..