Beiträge von BlueAngel

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Wir haben intern kleinere Änderungen/Anpassungen der Forenregeln beschlossen. Änderungen in roter Schrift




    Hinzugefügt wurde:


    • 13.2 Doppel- oder Mehrfachaccounts
    • Pro Person ist generell nur ein Account zulässig. Ausnahmen (z.b. für Ersteller von Payware, die ein Privates und ein Offizielles Konto wünschen) können von der Forenleitung genehmigt werden. Offizielle Accounts sind in diesem Fall nur für Ankündigungen und Support zulässig. Wird ein Privater Account gesperrt, so kann auch der Offizielle Account gesperrt werden, falls die Administration dies für angebracht hält.

      Das Anlegen eines zweiten Accounts führt zur sofortigen Löschung dessen. Wird ein Zweitaccount erstellt, um die Sperrung eines anderen Accounts zu umgehen, wird die Sperrzeit des Hauptaccounts um 14 Tage verlängert. Im Wiederholungsfall kann nach Ermessen der Administration ein dauerhafter Ausschluss aus dem Forum verhängt werden.



    Überarbeitet wurde:


    15. Verwarnungen und Sanktionen
    Bei Verstößen gegen die allgemeinen Foren-Regeln oder der Netiquette werden Verwarnungen ausgesprochen. Für jede Verwarnung gibt es "Strafpunkte", welche nach gewisser Zeit auch wieder verfallen.


    • kleine Ermahnung = 5 Punkte - verfällt nach 6 Monaten
    • Ermahnung = 10 Punkte - verfällt nach 6 Monaten
    • Verwarnung = 30 Punkte - verfällt nach 6 Monaten


    Sanktionen treten folgendermaßen in Kraft:


    • Bei 40 Strafpunkten = Sperre für 7 Tage
    • Bei 60 Strafpunkten = Sperre für 14 Tage
    • Bei 90 Strafpunkten = Sperre für 1 Monat


    Erteilte Verwarnungen sind nur für den eigenen Account im Profil einsehbar.

    Nicht erfasste Einzelfälle und Entscheidungskompetenz
    In Einzelfällen, die nicht von den hier vorliegenden Regeln erfasst sind, entscheidet die Administration auf Grundlage der vorliegenden Fakten. In allen Situationen liegt die letztendliche Entscheidungskompetenz bei der Administration.

    Auf das Einhalten der Regeln achten die Foren-Moderatoren und Administratoren, wenn euch ein Beitrag auffällt, der nicht den Regeln entspricht informiert einen Moderator/Administrator über den "Beitrag Melden" Knopf. Persönliche Unstimmigkeiten klärt bitte per privater Nachricht, im schlimmsten Fall könnt ihr einen Nutzer auch auf eure Ignorieren-Liste setzen und seht dessen Beiträge nicht mehr.


    Hallo Zusammen,


    nun haben beide Seiten ihre Meinung geäußert, es scheint hier zu einer Meinungsverschiedenheit gekommen zu sein. Wir haben uns dazu entschieden, die Themen, die zu diesem Thema eröffnet wurden sind, zusammen zu führen.


    An dieser Stelle möchte ich noch dazu sagen, dass wir die Nutzer, die in diesem Fall gegen die Forenregeln verstoßen haben auch entsprechend verwarnt haben, was anscheinend nicht ganz klar gewesen war.


    Wir sind der Meinung, dass die weitere Schlichtung dieser Meinungsverschiedenheit intern, das bedeutet, privat geklärt werden sollte.


    Die Themen waren noch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt sichtbar, da wir erst intern uns beraten müssen, wie wir in diesem Fall vorgehen, für uns ist sehr wichtig, dass wir versuchen für beide Seiten die Meinungsverschiedenheit aufzuklären.


    Wir möchten nochmal an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dasss das gesamte Team stets bemüht ist, ein freundlichen und fairen Umgang unter den Usern zu ermöglichen. Es ist halt nicht immer einfach es allen recht zu machen, aber wir geben unser bestes eine faire Lösung zu finden.


    Ich wünsche allen noch einen schönen Samstagabend.



    Liebe Grüße
    BlueAngel

    Wir haben bereits auf den Fall mit einer deutlichen Verwarnung reagiert und besprechen weiteres Vorgehen noch intern. Wir schließen dieses Thema da solche Angelegenheiten mit uns intern abgeklärt werden.


    Wir bedauern deine Entscheidung sehr, dass du Dich durch solch einen Vorfall entmutigen lassen hast und Deinen Posten als News-Autor niederlegst.


    Vielen Dank für deine Unterstützung.

    Dann einfach nur die Beiträge/News etc. lesen, die dich interessieren. Und anschließend die restlichen ungelesenen Beiträge, die dir nicht zugesagt haben oben rechts mit dem Haken, als gelesen, bestätigen. Danach hast du keine ungelesenen Beiträge mehr ;)

    Wir werden das mal überprüfen!


    Anmerkung Fehler behoben


    Habe erstmal alle doppelten gelöscht.


    @NessaRevane Die News werden von uns geschrieben (siehe Hauptseite) daraus nimmt der News Bot sich die News und veröffentlich diese hier im Forum. Dabei scheint wohl gestern ein Fehler aufgetreten zu sein.

    Bitte keine Spekulationen und Diskussion über den Preis, wenn die Frankfurter U-Bahn im Shop erhältlich ist, werden wir wissen, wie der Preis ist. Danke.

    Hallo,
    es sollte keine Werbung beim öffnen eines Bildes dargestellt werden.
    Es könnte sein, dass du irgend ein Plugin in deinem Browser installiert hast, dass dir unerwünscht Werbung anzeigt. Das solltest du mal überprüfen. Von unserer Seite aus kommt dies nicht.


    Grüße
    BlueAngel