Beiträge von BlueAngel

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo,
    dieses Thema wurde bereinigt, da es zu sehr vom eigentlichen Thema abgeschweift ist.
    Wir haben alle unnötigen Beiträge entfernt, die nichts mit dem Thema zu tun hatten.

Bitte beim Thema bleiben. Unnötige Diskussionen über den Umgang der Community ist an dieser Stelle unangebracht.
    Ich bitte deshalb ausschließlich über die Strecke zu diskutieren.

Vielen Dank.

BlueAngel

Hallo,

die Störungsanalyse ist abgeschlossen, schneller als wie geplant.

Der Server hat neue Arbeitsspeicher und ein Bios-Update erhalten.

Wir hoffen, dass die Probleme nun behoben sind une bedanken uns für Euer Verständnis.

Schönen Abend noch und einen schönen Start in die neue Woche.

Hallo *=)*

hier mal etwas lustiges

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schönen Abend *=)*

Diese Lok werde ich auch noch in kürze bearbeiten, eventuell schaffe ich es heute abend, mal sehen.
    Ich muss da noch das Wappen von Baden-Württemberg auf die Fahrerseite einfügen, dann ist auch diese Lok fertig, dazu kam ich leider gestern nicht mehr.

Grüße
    BlueAngel *=)*

Ich habe gerade eben zwei Loks überarbeitet.
    Dabei handelt es sich um die BR 101 - Umwelt schonen und BR 101 - Cola.
    Nun sollten sie fahrbar sein und die Stromabnehmer sollten nun auch funktionieren, habe es selbst getestet.
    Falls es dennnoch Prombleme geben sollte, einfach melden,

schönen Abend noch und liebe Grüße
    BlueAngel *=)*

Hab die Fehler gefunden, Update folgt in kürze, hab RailSimer gesagt, dass er sie solange vorrübergehend entfernen soll.
    Ich denke ich werde morgen dazu kommen.

Gute Nacht

BlueAngel *=)*

Hallo,

oh, naja ich habs nach diesem Bild gemacht:

Die Loks funktionieren bei mir, bitte um Rückmeldungen von weiteren Usern, ob sie funktioniert.
    Danke

Schönen Abend noch

Grüße
    BlueAngel *=)*

Hallo Community,

wir sind auf der Suche nach einem Testberichtautor für das Addon: "Im Köblitzer Bergland".

Das Addon wird Euch kostenlos zur Verfügung gestellt.
    Alle Interessenten schreiben eine E-Mail an bewerbung@rail-sim.de mit folgendem Inhalt:

- Benutzername
    - Vor-/Nachname
    - Anschrift
    - Geburtsdatum

Das Ganze ist eine Art Bewerbung, bei der wir den Testberichtautor auswählen.

Die Testberichte sollten folgender Vorlage entsprechen:

-Kleine Einleitung zum Addon ggf. Produktbeschreibung
    -Das Rollmaterial
    -Die Strecke
    -Die Aufgaben/Szenarien
    -Systemanforderungen
    -Informationen zum Testsystem
    -Fazit

Wichtig ist, dass Ihr die Bilder/Screenshots in der richtigen Reihenfolge Nummeriert und im Text kenntlich macht.
    Die Bilder/Screenshots sollten die Breite von 450 px nicht überschreiten.

Die Testberichte sollen Screenshots aus dem jewiligem Produkt enthalten!

Ein Beispiel eines fertigen Testberichts von dw-Agency gibt es hier:
    RailWorks Glasgow Airport Rail Link Add-on

§1. Nach dem Einsenden und einer genauen Prüfung unseres Teams, dürfen die Testberichtautoren die Addons behalten. Sollten die Testberichte nicht ausreichen bzw. nicht den Voraussetzungen entsprechen, sind die Addons umgehend an Rail-Sim.de zurückzuschicken!

Mit der Bewerbung verpflichtet sich der Testberichtautor die Abmachungen aus §1 einzuhalten!

Auch von mir mein herzliches Beileid an die Angehörigen von Bernd68. ;(

Und noch ein kleines Gedicht:

Die Zeit war gekommen,
    es war noch zu früh.
    Das Leben geht weiter,
    wie Früher wird's nie.
    Du weißt nie wie lange,
    das Leben noch bleibt.
    Drum genieße für immer,
    jede Sekunde der Zeit.

In stillen Gedenken
    BlueAngel

Hallo Galldi15,

zunächst einmal, bitte beachte die Foren-Regeln, Zitat

Zitat

3. Das richtige Forum wählen
    Zur besseren Übersichtlichkeit gliedern Unterforen die Kategorien. Wählt bitte das richtige aus. So wird schnell jemand, der euch helfen kann, auf eure Frage stoßen.

Du wurdest bereits von Jim_Kirk in einem anderen Thema hier im Forum gebeten, auf Deine Beiträge zu achten. Ich bitte Dich vor dem Erstellen eines Themas genau zu überlegen, was Du eigentlich beabsichtigst zu fragen und der entsprechenden Kategorie zuordnest.

Kleinen Tipp am Rande: Google einfach mal ;)

Liebe Grüße
    BlueAngel