Hier geht’s weiter: [vR] DB BR152 ExpertLine + Güterwagen Uac
![]()
Beiträge von BlueAngel
-
-
Aufgrund der getätigten und teilweise beleidigenden Äußerungen mancher Diskussionsteilnehmer in diesem Thread, haben wir die entsprechenden User gleichermaßen verwarnt und eine Sperre von 14 Tagen verordnet. Wir hoffen, dass dies in Zukunft eine Lektion auch für andere User ist, die immer wieder negativ auffallen und gerne provozieren. Wir werden zukünftig solche heiklen Diskussionen strenger mit direkten Sperren sanktionieren, damit hier wieder etwas mehr Ordnung einkehrt.
Diese Entscheidung steht nicht zur Diskussion und ist von allen Mitgliedern zu reskeptieren.
-
Wie vielleicht einige schon auf unserer Hauptseite mitbekommen haben: 3DZUG bringt den InterCityNight (Talgo) samt DDm 915 und schließt damit die Lücke im Angebot der Nachtzugwagen.
Der ein oder andere hat mich schon darauf hingewiesen, dass der DDm ja streng genommen ein Reisezugwagen sei. Das stimmt und ich habe bei der Ankündigung auch etwas geschummelt. Eigentlich tanzt der DDm nur in der zweiten Reihe. In der ersten Reihe tanzt der brandneue Talgo-Nachtzug.
Freut euch auf 8 verschiedene Wagen, detaillierte Aussenansichten, zwei Innenansichten und natürlich den DDm 915. Mit dem InterCityNight wird eine weitere Lücke in den Nachtzugwagen geschlossen. Wie auch schon beim Rheingold, wurden erneut aufwendig realistische Materialien erstellt. -
-
-
-
Hier geht's weiter: [3DZUG] Rheingold erhältlich

-
Ich habe die Preisdiskussion ausgelagert - bitte hier in diesem Thread keine weitere Preisdiskussion führen!
-
-
-
-
Bitte achte zukünftig auf das richtige Unterforum.
Bzgl. der Namensänderung kannst du uns Admins anschreiben. Du hast auch schon eine private Nachricht von uns erhalten. -
3DZUG und RW/0381:
Verkehrspack Güterwagen heute für 12,95 €
-
3DZUG und RW/0381:
Kranzug heute für
9,95 €[beendet]Damit der Thread übersichtlicht bleibt, habe ich die alten Adventskalender-Türchen ins Archiv verschoben. (Schnäppchen und Angebote - Sammelthema (Archiv))
-
3DZUG:
Fahrzeit Vol.26 EL "GRIPPEWELLE" (V 1.03) heute für
9,95 €[beendet]RW/0381:
Abteilwagen Am 203, ABm 225, Bm 235 und BDms 273 heute für
4,99 €[beendet]Damit der Thread übersichtlicht bleibt, habe ich die alten Adventskalender-Türchen ins Archiv verschoben. (Schnäppchen und Angebote - Sammelthema (Archiv))
-
3DZUG:
Fahrzeit Vol.28 EL "FERNVERKEHR" heute für
9,95 €[beendet]RW/0381:
"Silberlinge" der 1980er heute für
4,99 €[beendet]Damit der Thread übersichtlicht bleibt, habe ich die alten Adventskalender-Türchen ins Archiv verschoben. (Schnäppchen und Angebote - Sammelthema (Archiv))
-
-
Hier geht es weiter: [TBT] S-Bahn Rhein-Main erhältlich

-
3DZUG und RW/0381:
Shmmns-Coilwagen heute für
4,99 €[beendet] -
3DZUG:
Fahrzeit Vol.30 EL "JUBILÄUMSAUSGABE" heute für
9,95 €[beendet]
RW/0381:3-achsige Umbauwagen AB3yg, B3yg & BD3yg heute für
3,99 €[beendet]Damit der Thread übersichtlicht bleibt, habe ich die alten Adventskalender-Türchen ins Archiv verschoben. (Schnäppchen und Angebote - Sammelthema (Archiv))