Danke für die Info. Ich hab noch nie einen Zug in Heygesshalom abgelöst. Bei mir ging es immer bis Györ (Cargo). Muss ich direkt mal fragen, wenn ich wieder in der Gegend bin....
Bitte
Danke für die Info. Ich hab noch nie einen Zug in Heygesshalom abgelöst. Bei mir ging es immer bis Györ (Cargo). Muss ich direkt mal fragen, wenn ich wieder in der Gegend bin....
Bitte
Ich würde die Obstregion dann gleich bis Györ bauen. Der Grenzbahnhof bringt ja gar nichts. Da ist auch nichts. Da endet nicht Mal ein Zug. Die fahren alle bis Györ durch....
Aber die ÖBB Lokführer fahren nur bis Heygeshalom und dort kommen dann die ungarischen Lokführer
bzw leerpersonenzüge von wien hbf nach Wien west oder sowieso auch die s80 von wien hbf nach Wien hütteldorf
Hier meine Stunden
Ansagen von Wien west nach St Pölten wurde von Mono auf Stereo umgewandelt und in der fis Datenbank hochgeladen
Bild ist von Facebook
Hab den Sound getestet also muss sagen macht echt spaß zum Fahren hört sich am Anfang und Ende an wie eine 1116
ÖBB 1142 668-1 & 8633 111-4
als REX 2265 von Znojmo nach Wien Meidling
Bild 1 Wien Mitte Landstraße
Bild 2 Wien Meidling Gleis 612
Ich hab das problem bei der Strecken Wien hbf über Wiener Neustadt nach Payerbach Reichenau in der nacht ist mein himmel hellblau in der Früh ist der himmel Orange egal bei welchen wetter
Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem beheben kann?
REX 2307 Breclav-Wiener Neustadt
in der Haltestelle Wien Mitte
Es geht weiter nach Linz
Die Akkus wurden abmontiert fährt wieder mit strom
ECO Cityjet Repaint für den SHG 4746
Hier noch ein Link wo bessere Details sind
Innovation: Erster Akkuzug im Testbetrieb - Ried (meinbezirk.at)
Ich bin der Hoffnung dass rsslo St Pölten bis Linz Baut somit müsste man nicht so oft die Strecke wechseln bzw sinnvoll Wäre wen RSSLO direkt von Wien nach Linz baut
Ein wichtiges Kaufargument wäre halt auch der schon im Ankündigunsthread erhoffte Lückenschluss gewesen, also bis nach Linz. Dafür muss man dann nicht unbedingt ein Liebhaber von Schnellfahrstrecken sein. Leider ist das noch nicht so. Für mich persönlich ist es somit nur eine Schnellfahrstrecke und hoffe der fehlende Teil bis nach Linz kommt bald (weiß da schon jemand etwas?), denn dann macht sie für mich und wohl auch für einige andere so richtig Sinn (beispielsweise Wien bis Bregenz oder München, oder sogar theoretisch Maribor bis München wenn man die Freeware-Strecke von Maik oder Petemaniack als Überbrückung hinzuzieht) So werde ich vorerst noch nicht zuschlagen.
Ich hatte heute Email Kontakt mit rsslo St Pölten bis Linz ist dieses Jahr in Planung
REX 2623 Wien Hauptbahnhof-Wulkaprodersdorf
Hintere Ganitur wurde in Neusiedl am See geteilt und fährt weiter als REX 7923 nach Pamhagen
cityjet Dosto
Dachte mir baue ein Szenario wollte es am Ende testen und seit dem treten die probleme auf auf vielleicht ist es wirklich das was du angeschrieben hast
Danke für die Hilfe das Szenario hat den Experten Modus ausgestellt.
Train Simulator läuft wieder