Schaut echt gut aus hast du die Beleuchtung auch bearbeitet ?
Beiträge von Roman1989
-
-
Da ab Sommer die Rex nur zwischen Wien Praterstern und Bad Vöslau fahren erstelle ich grad die Fis Dateien aber leider fehlt mir das Ziel Bad Vöslau könnte mir Jemand erklären wie man Ziele für den Wiesel erstellt ?
Wäre über Hilfe sehr dankbar
-
Da ab sommer die Rex nur zwischen Wien Praterstern und Bad Vöslau fahren erstelle ich grad die Fis Dateien aber leider fehlt mir das Ziel Bad Vöslau hat jemand eine Ahnung wie ich das Ziel erstellen kann wäre über Hilfe sehr dankbar
-
bei wem schlägt noch das Virenprogramm an beim entpacken der Strecke?
hatte das Selbe Problem einfach ausschalten nach der Installation WIeder anmachen
-
-
Ist der Kauf empfehlenswert?
-
Ich hoffe das sie bald erscheint immerhin hat es geheißen im September !!!
-
Wie DomederZocker das Problem beschreibt hat das neue Sound Update nicht alle bin Dateien drin sollte die bin nicht im Ordner dabei sein musst du die bin Datei selber umschreiben
-
Wien Franz josefsbahn Wien Tulln bzw nach Krems
S45 Wien Handelskai-Wien Hüttdorf
-
Die Wiener U Bahn
-
Bei mir Läuft es auch ohne Probleme
-
Ich hätte ein repaint vorschlag für den vectron
-
ÖBB 1116 195-9 und 8090 714-4
Wartet in Wien Autoreisezug (OF) auf die Abfahrt als RJ 661 zum WIen Hauptbahnhof und dann weiter zum Flughafen Wien
-
Bilder von der flughafen Strecke wären interessant
-
Ich hab auch erst überlegt wozu aber nach kurzem überlegen finde ich die idee nicht so schlecht bei der Freeware Strecke braucht man wie svenko1998 sagt mehrere payware Strecken und noch dazu fehlen auf der Strecke sämtliche bahnhofschilder so wie zwischen wien und neustadt die hektormetrieschilder
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
4020 317-6 & 4020 305-1
als S1 23764
Von Wien Meidling nach Gänsendorf
Szenario (WIP)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo Zusammen habe seit kurzem einen Youtube Kanal wo ich meine selbst erstellten Szenarios hochlade schaut vorbei wenn euch meine Videos gefallen abonniert meinen Kanal freue mich über jedes Abo von euch
LG Roman
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1116 182 Bundesheer und 8090 714
als RJ 60 Budapest-München HBF
durchfahrt Bahnhof Bruck an der Leitha