@DarkMarc Was hat du denn mit Celle veranstaltet?
Beiträge von Konny
-
-
@Tattissi Der stinkt doch das ganze Abteil zu, viel unangenehmer!
-
@Knuub Ja, für was baut GBE den dann? Der TTB ist sowiso besser als der GBE, damit machen die vielleicht 5 Euro xD
-
Das Bild natürlich an der Mosel, auf der eigenen Strecke wo er ihn passen würde (Marschbahn) sähe es ja nicht gut aus! Wobei das Modell auf den ersten Blick nicht soo schlecht aus sieht, hab ich schon schlimmers gesehen. Der Sound wird vermutlich: . @matthias.gose: Das nenn ich mal ne Ansage.
-
Wo bleiben die Witze über die Deutsche Bahn? Kommen sie später oder fallen sie aus?
-
Sag ich doch Traxx, wobei ich Persönlich kann die nicht leiden.
Wen man auf den hinteren Teil nicht achtet, könnte das auch ein Wittenberger sein .Wie dem auch sei: Ich freue ich über fast alles RIESIG!
Die für RW: Der und seine Kollegen
-
Ich Tippe auf den Hasenkasten (Fahrbar) und das Nachtzugupdate, wobei ich einen fahrbaren Wittenberger für viel Nötiger halte.
Wobei 3DZug ja diese Nachricht verfasst hat, bevor sie die Nachtzüge auf September verschoben haben.Tante Edit meint: Wenn man auf die grobe Form unter dem Tuch guckt, dann ist es ne Traxx oder ne 152.
-
Die Strecke sieht echt gut aus, freue mich drauf!
Grüße
Konny -
@Baureihe 103 Zustimmung, bei der 140 805-3 . War bei mir auch so, nun steht sie leider in Rostock Seehafen mit Fristablauf.
-
Fahren kann man die Dinger, aber nur von aussen! Es gibt halt kein Cab.
-
@TrainSimTutorials Nicht im Sinne von die is da unnötig, sondern im Sinne die ist Zugroß fallst du es nicht verstanden hast
LG
Konny -
@TSDB182 Ich weis nicht ob dir das klar ist, aber in Lüneburg West gibts keine ZZA, und der Metronom fährt vom "anderen" Gleis West. (Ich weis, dass dort kein Bahnsteig im sinne von Tür aufmachen ist, aber den kannst du da ja selbst hin machen )
-
Sehr Schön!
Eine kleine Kritik: Du hast an der einen Stelle, eine übernimensionale "Fahrgastinformationstafel" verbaut (Ich glaube die Stammt von
GBEELAP), vielleicht kannst du die ja noch gegen was schöners änderen. (TTB hat aniemirte in den Szenariopacks dabei. Nachteil andenen ist, dass die nicht die "echte" Uhrzeit anzeigen, wenn die überhaupt in Strecken verbaut werden können. Ich bin mir aber sicher, dass andere da besser lösungen parat haben.)LG
Konny -
@TrainSimTutorials Das aktuelle Video ist leider auf Privat.
Sehr schön... *vorfreude*Viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
Viele Grüße
Konny -
Gut. Danke...
@Matthias J. Naja, wie wir gesehen haben: Hat die frage schon etwas gebarchtIch komme zwar aus Lüneburg und wohne dort auch, aber mit Jahrgang 2002 kann ich mich, auch wenn mein eins meiner ersten Wörter IC war, beim besten willen nicht mehr daran erinnern.
LG
KonnyP.S. Sorry für die Rechtschreibung, Handytastur und Eile sind keine gute Kombi.
-
Hallo,
ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Bau von Szenarios. Nach dem die ersten 4-5 Stück nicht wirklich zeigbar waren, ging es dann in den akzeptablen Bereich (wie ich finde) und weil mein zweites Szenario in den nächsten Tagen kommen wird habe ich es mir mal erlaubt, dass hier zu eröffnen.
Hier könnt ihr gerne Lob, Kritik und Anregungen los werden.
Meine Szenarien:
RB550458 nach KoblenzViele Grüße,
KonnyP.S: Ich bin gerade dabei ein Szenario zu bauen, dass im Jahr 2003 auf Hamburg-Hannover spielt (IC 2077). Nun habe ich aber das Probelm, dass ich nicht genau weiß welche Lok die RB Harburg-Lüneburg zu der Zeit gezogen hat (Google kann sich nicht entscheiden zwischen 141 und 143). Vielleicht wisst ihr da ja mehr. Danke schon mal!
-
Kann man das Cab von der Taucherbrille die du hier umgepinselt hast nicht einfachin das der TTB rein machen?
Ich kenne mich damit null aus, bon mir aber sicher, dass andere das können.LG
Konny -
1.Berlin-Leipzig
2.Moseltal
3.München-Garmisch+TW-Update
4.HH-Hannover+TW-Update
5.HaSi v3 oder Projekt Freiberg v2.01 (Kann mich nicht entscheiden) -
Die 430/423 ist als S-Bahn hier völlig unpassen, da man auf keinen Fall mehr als nen 3-teiler bracht! Und die Bahnsteighöhen nicht hinhauen!
Grüße
Konny -
Da sieht man mal wieder, Wikipedia sagt nicht immer die wahrheit! Wenn dem so sei, magt du recht behalten.
Wobei für den IC Königsee /Nebelhorn ja mal ne zeitlang im raum stand den folgendermaßen zu fahren:
415+605, scheiterte damals daran, dass wenn der 605 geführt hat die Klimaanlage vom 415 die dreckluft, vom 605 geatmet hat. Heute würde es an der zu unterschiedlichen Software scheitern.Grüße
Konny