@Safter Doch meinte ich, ich hab es aber Missverständlich ausgedrückt.
Beiträge von Konny
-
-
@Safter Naja, ich meinte damit, dass sie eben nicht mit Gleichstrom (DC) klar kommt...
Ich lass mich von der MS3 mal überraschen, die Form is zwar ned meins, aber wenn man aus der AC3 gelernt hat dann könnte die was werden. Zumal das auf den Bildern so aussieht als ob das Flexpenal Geschichte ist. -
@Baureihe 218 @L1ndn3r Nein. Die 187 ist eine Wechselstromlokomotive (AC3) kann nur in Deutschland und Östereich eingesetzt werden. Mit zusätzlichen Bügeln auch noch in der Schweiz. Das gilt auch für die 185. Im Europäischen Ausland gibt es auch noch andere Stromsysteme (U.A. DC), mit denen eine 186 und zukünftig auch eine 188 umgehen kann.
-
@Baureihe 218 Seitens TXL sind 40 Loks bestellt...
-
Bankenmetropole
-
Horstbau
-
Raumaufteilung
-
Da bekommst du wenigstens den ganzen Verkehr gen Norden aber egal

Bringt mir nur nichts wenn die Bilder alle komplett beschissen aussehen...
-
Dedensen-Gümmer kann ich auch nur empfehlen
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?! Sorry aber HDED is nach Harburg die Motivloseste und ausgelutschteste Stelle überhaupt...
Dann lieber Miesburg, wenns schon GUB Hannover sein muss...@julian frank Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten. ( @FunFactorTM Die Bilder sind wie immer Top!)
-
Wenn alles klappt dann bekommt ihrs morgen

-
Was habt ihr eigentlich alle mit Frauen?

-
Grad in der Fotografenszene fallen mir ein paar Leute ein, die des öfteren mal drüben sind... Ich will eigentlich auch, nur wird das bei mir in naher Zukunft eher nichts...
Aber generell: Da läuft auch noch min. ein 624... (Edit: nein es sollten mehrere sein, min. 2) -
Müssten in Osteuropa nicht noch welche von den Karren umher fahren? Oder haben die komplett neue Motoren?
-
Schulausfall
-
Zu den von @Berliner079 schon aufgezählten Strecken kommt auch noch Konstanz-Villingen, da hat er sich 1976 mal rumgetrieben und hat 14 Pendelfahrten Singen-Konstanz gemacht. @Trainsa hat da was in Arbeit... Und mal im Ernst: Glaubt ihr wirklich das das Ding verstaubt? Selbst hat hin und wieder mal ein paar Fahrstunden bei mir und ich sitze die meiste Zeit im Editor, auch wenn es hier im Forum nicht so aussieht... Was auch angesprochen wurde, dass es schwierig ist ein 70er, 80er oder 90er Feeling im Szenario hinzubekommen, stimmt schon. Mehr als die Anzeiger und Bahnhofsschilder mit den richtigen zu überdecken kann man nicht wirklich machen... Ich persönlich habe meine Vorlage für Köln Koblenz, die auch jetzt wieder zu Einsatz kommt... Alles in allem ist es immer die Sache von den Szenariobauern, die entscheidet, ob ein Fahrzeug bei manchen nur in der Ecke liegt oder auch ein paar Fahrstunden bekommt.
Und für diejenigen, die sich nur für die Moderne Bahn interessieren: Setzt euch mal mit den vergangen Epochen auseinander und ihr werdet merken, dass diese deutlich interessanter sind als man denkt, anstatt alles alte als Schraubeneimer zu bezeichnen. Diese Funktionierten wenigstens ordentlich im gegensatz zu heutigen Lok´s aka TRAXX 3...
-
Bei ihm hier dauerts noch, für ihn hat die Frühschicht erst begonnen...
LH 1001 Fpl 1991 W.I.P
Das wird noch ein geblättere im Kursbuch....
-
Was ist denn mit virtualRailroads los?
Das sieht gar nicht gut aus. -
Zugunglück
-
Da muss ich dir wohl recht geben @FraPre

-
Vllt isses ja nicht zu leicht...