und die .bin speicher ich dann wo ab?
Hat sich erledigt
Beiträge von Frodo
-
-
Also nochmal für mich jetzt:
Ich änder jetzt oben in dem Bild die Werte und dann sollte es funktionieren, oder muss ich nachdem ich die Werte geändert habe nochwad machen, außer die Catche zu leeren? -
Also muss ich an der eigentlichen Sounddatei eigentlich gar nix verändern?
-
Das wenn sie zugehen, dass ist halt wirklich arg leise, so im Zussamenspiel mit dem Rest
-
Servus mteinander,
ich fand das Türpiepen beim Twindexx Zug etwas arg leise und wollte es so lauter stellen, also quasi die Sounddatei bearbeiten.
Allerdings stellt sich jetzt das Problem , dass sich die Datei vom Türpiepen im .dav Format befindet und ich sie weder öffnen, gedchweige denn bearbeiten kann... Vielelleicht hat von euch ja da einer mehr Ahnung... Die Suche via Google ergab bei mir leider jetzt auch nix wirksames.Vielen Dank schonmal im Vorraus an alle die versuchen mir zu helfen.
-
Welches weiße Quadrat??
-
Darf ich fragen, wie man das macht?
-
Hallo, ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist, den Eintrittspunkt auf der Karte nachträglich noch zu ändern, bei einem Fahrplanszenario.
-
Folgendes:
Ich habe ein Szenario erstellt. (Strecke Koblenz Trier)
Jetzt ist es kurz vor Trier abgestürzt. Jetzt würde ich aber gerne dort noch ein paar KI Züge platzieren.
Über die ganze Map fliegen dauert zu lange...Kann man vielleicht einstellen, dass man direkt in Trier gespawnt wird bei der Bearbeitung ? Oder das das fliegen schneller geht? -
Hab ich auch schon
-
Hallo miteinander,
bei mir sieht diese F4/F3 Leiste beim TS auf einmal ganz seltsam aus... Der Gashebel, Fahrtrichtung sowie Brems Einstellungen sind nicht mehr da bei der F4 Leiste. Außerdem ist das Funktions Kästchen mit Türen öffnen, Sanden und Wischern bei der F3 Ansicht auf einmal auch mit dabei...
Wisst ihr wie man das wieder rückgängig macht bzw. behebt, sodass es wieder normal ist? -
Die sitzen allerdings dann nicht im Zug wie bei den anderen Zügen, dass ist nur bei diesem Addon so.
-
- Hallo, kann man dieses Problem irgendwie beheben?
-
Also, du bewirbst dich als Lokführer. Bevor du dann auch wirklich Dienste bekommst, musst du eine Fahrschule absolvieren .
-
Wie schon gesagt, der Betrieb ist vielseitig
-
Es gibt auf Aeorsoft
ein Addon Namens "U Bahn Frankfurt". -
Metro Bahn
Willkommen bei der Metro Bahn, dem neuen v Betrieb für TS 2015/16. Den Benutzer erwartet ein völlig neues Konzept mit neuen Fahrzeugen, Standorten und einer WhatsApp sowie Telegramm Gruppe in der man über alles mögliche Reden kann. Abwechslungsreiche Dienste wird es bei uns immer geben. Bei uns steht Spielspaß und Realitätsnachempfindung an erster Stelle.Also, bewirb dich jetzt!