Hallo,
ich habe mir heute die Voralbbahn installiert und mir fehlen Bäume obwohl ich ich alles installiert habe.
Beiträge von StefanRW
-
-
Also bevor ich ne Steam Überprüfungen mache, würde ich einfach nur das add-on neu installieren..
Hab ich schon gemacht. Funktioniert trotzdem nicht
-
Hallo,
ich habe heute Railworks gestartet und wollt eine Runde fahren. Dabei ist mir Aufgefallen, dass ich mich im Führerstand nicht mehr bewegen kann (nach oben und unten schauen).
Würde mich sehr über eine Antwort freuen -
Vllt bin ich Blöd aber was ist das Für ein Zuch bei :0.08044-0.0064? Und Woher hast du sie?
Frag ich mich auch
-
DTG hat die ÖBB 1044 veröffentlicht.
Train Simulator Webseite : http://train-simulator.com/obb…-now-for-train-simulator/
-
@StefanRW findest du selber, dass die Kuju-OL gut aussieht?
Du kannst ja alternativ eine Zick-Zack-Oberleitung einbauen. Sieht dementsprechend besser aus und wirkt originalgetreuer.Liebe Grüße
Wo finde ich diese und wie kann ich diese Einbauen ??
-
@[1247DetPhelps] Vielen Danke für deine Antwort Was muss ich dann noch ändern ??
-
Hallo,
und zwar wollte ich eine Strecke mit Oberleitung bauen. Ich habe schon gelesen, dass man die Track Rules ändern muss, und das habe ich getan (siehe Bild 1) und trotzdem habe ich noch keine Oberleitung. (Siehe Bild 2)
Habe ich was falsch gemach ??Vielen Dank im Voraus
Stefan RW -
Hallo,
ich wollte heute an meiner Strecke weiterbauen und es fehlen auf einmal die ganzen Bodentexturen (siehe Bild) (ich habe auch nichts verändert) Kann mir bitte jemand helfenDanke im Voraus
-
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar wie kann ich die Bahnhofsschilder Repainten ??? Habe bis jetzt keine Anleitung gefunden.Danke im Voraus
-
Hallo,
seit ca. 2 Wochen bin ich mit meinem ersten Repaint für die Baureihe 650 von vizzart fertig geworden Würde mich über ein Feedback freuenVoraussetzung: BR 650 von vizzart
Kauflink: http://www.eisenbahndiscount.d…7c49276e0253caffa7ece309cViel Spaß
-
Ja funktioniert bei mir Jetzt auch
-
Hi Stefan,
Du, ich will jetzt echt nicht deinen Ehrgeiz knicken, aber es sieht so aus, als hättest du kein DEM Gelände verbaut, ohne DEM ist das Projekt leider dem "Untergang geweiht", wäre cool, wenn du uns kurz mitteilen würdest, ob du DEM Gelände verwendest, aber es einfach nur platt ist, oder ob du es nicht verwendet hast.
mfgFabiaLP
Ich hab damit auch ein Problem, wollte das mal nachvollziehen:
Koordinaten Neunkirchen am Sand, Bahnhof: Breite Lat. 49.52026. Länge: Long: 11.321569 (mit Dezimalpunkt!)
somit die Datei N49E011.hgt nach \railworks\DEM\STRM\ eingefügt.
Dann nach Anleitung 3x3 und SRTM eingestellt. Import gedrückt, es bleibt flach.
Was ist oder mache ich falsch?
StS
Ich habe aber DEM - Gelände benutzt -
-
Danke
-
Hallo,
ich arbeite im Moment an einer neuen Strecke bei der es viele Bahnübergänge gibt. Wenn die Schranken unten sind fahren die Autos trotzdem durch ohne anzuhalten. Muss ich noch was Einstellen oder so ????Vielen Dank im Voraus
-
Hallo
ich habe mir heute den BR 648 von DTG gekauft. Als ich ihn getestet habe ist mir aufgefallen, dass er sehr "schwach" bremst. Er bremst erst "richtig" wenn die Bremse bei ca. 80% ist. Hab ich was falsch eingestellt ??? Kann man das ändern ??? wenn ja wie ???Danke im Vorraus
Gruß Stefan
-
Was war denn deine letzte Aktion auf dieser Karte?
Liebe Grüße
Eine Weiche
-
Hi,
Ich habe seit gerade im Editor so einen "komischen Berg". Wenn man sich anders positioniert verschwindet er auf einmal. Löschen oder so funktioniert auch nicht.
Weiß wer was das ist und wie ich es entfernen kannDanke im Voraus
-
Danke, als Anfänger ist es vielleicht doch schwer gleich so eine "große" Strecke zu bauen