Thank You very much for this wonderful Wagon !
Regards Kalle
Beiträge von KallederLokführer
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
BR 111 nach Mittenwald vom 01.04.2014
mfG Kalle -
Zitat
The Class 20 Sound Pack (Pro) has been updated to support the recently released RailSimulator.com Class 20.
To obtain this update if you are an existing customer, simply re-download the pack from your 'Downloads' area.
-
Es geht also weiter mit der 120'er,na endlich !
mfG Kalle -
Zitat JT:
ZitatAlles anzeigenOur Class 20 Advanced Collection will be released this week, and we'll have a special offer for the first week!
The Class 20 Advanced Collection comes with:
15 Liveries
The standard price for the full pack is £19.99. For the first week you can get it for just £12.99. And the standard price for the upgrade pack (for existing Class 20 owners) will be £6.99 and just £4.99 for the first week.
...
mfG Kalle -
Das ist die IHH Version,da Just Trains seine Class 20 Advanced für diese Woche angekündigt hat.
mfG Kalle -
Wie ich schon eimal schrieb:Das ist die erste Strecke für den TS15.
Warum ?
Weil es beim TS13+TS14 auch so war,EINE deutsche Strecke im Jahr.
Diese wird dann wohl auch wieder im August erscheinen+BR 426 den es dann zusammen mit dem TS15 Release gibt.
Tja und wer weiß,beim TS16 wird es dann vielleicht Hamburg-Berlin werden...
mfG Kalle -
Wunderbar !
Das hat ja lang genug gedauert,
mfG Kalle -
Am besten eine EL Lok kreieren und dann als Payware anbieten !!
Die würde ich sofort kaufen,
mfG Kalle -
Was mir an der Strecke nicht gefällt ist die Stille !
Ich mein da fährt man durch eine Stadt wie New York und da fahren Politei,Feuerwehr bzw Rettungswagen...
mfG Kalle -
Das stimmt leider...
-
Stimmt,das kann so nicht gehen !
@Dw33615
Bitte korrigiere die ReadMe,
mfG Kalle -
Man diese Spekulationen über eine Strecke die erst im August erscheinen wird...
mfG Kalle -
Die Class 56 kommt auch noch !
mfG Kalle -
No Problem with IE11 !
Real nice Repaints,
Regards Kalle -
Sehr schön,da hätte ma ja die "paar" Kilometer nach Innsbruck auch gleich noch legen können !
mfG Kalle -
Das war zu einfach !
Hättest du geschrieben das man vR damit beauftragt...aber so
mfG Kalle -
Da können wir nur hoffen,das der VT über vR,RailTraction,Aerosoft oder Halycon veröffentlicht wird.
mfG Kalle -
Schöne Arbeit !
Vielen Dank dafür,
mfG Kalle