Na da hat jemand bei Valve aber einige Leute verärgert(mich zum Beispiel) !
Aber vielleicht wird er ja Heute Re-Released...
Könnte bitte jemand mal ein Viedeo Posten,
mfG Kalle
Beiträge von KallederLokführer
-
-
Nun ja,ich habe schon interessantere Strecken gesehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klingt wie eim M 113...
-
Es ist schon verblüffend wieviele Hellseher und Wahrsager hier uns Dinge über ungelegte "Eier" erzählen können !
Abwarten und Tee trinken,
mfG Kalle -
Danke für das Update !
mfG Kalle -
Ich hoffe das die Wartezeit bald vorbei ist...
mfG Kalle -
Der Sound geht ja gar nicht !
Das ist wie bei der 03 eine abgewandelte Version des BR 52 Sounds,zu Dumpf mit zuviel Hall !
Hier mal das Porträt der 95 027Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfG Kalle
-
LZB gab es bei Berlin-Wittenberg auch nicht,das liegt aber an DTG !
mfG Kalle -
Die könnten ja Tutzing-Kochel zusammen mit dem 442 für 19,95 Euro veröffentlichen...lol !
-
Die GE 44 ist von DTM,
mfG Kalle -
-
Ich habe Brötchen vor der Schule und ab und zu Nachmittags Werbung ausgetragen !
@TTB
Mir fehlt noch ne 146.2 KI in DB Lackierung da die BR 114 nicht überall fährt !
Ansonsten ist das Paket sehr Gut gelungen und ich freue mich schon auf das Au-Mü Paket,
mfG Kalle -
Hast du vor dem installieren der .rwp Datei das "BR189Pack01Assets.ap" Archiv richtig entpackr ?
mfG Kalle -
Ja von Spooner,
mfG Kalle -
Vielen Dank für die DD Sounds,was würden wir nur ohne euch machen !
mfG Kalle -
Soviel Off Topic !
Ehrlich gesagt hat mich die Strecke enttäuscht,insbesondere die Gestaltung der Alpen !
Leider Gottes setzt man ja bei DTG mehr auf Quantität statt auf Qualität,aber das ist ja nichts Neues.
Schade ums Geld...
mfG Kalle -
http://www.youtube.com/watch?v=gAzO2OWHGGgDie
95'er ist sehr Gut geworden,allerdings gefällt mir der Sound nicht so sehr.
Das da so einiges von der 03 stammt hört man ja sofort,allerdings ist der Sound viel zu dumpf vom hall mal abgesehem.
Vielleicht geht da noch was...
mfG Kalle -
Was Wartezeiten länger wie 35sec bzw 20sec angeht,einfach linken Haken setzen !
mfG Kalle -
Bei der 145'er und der 189'er ist das genauso...
-
Auf UKTS gibt es nun einen Patch http://members.uktrainsim.com/…nfo.php?form_fileid=32935
mfG Kalle