Ja ich habe es gekauft und es sieht Klasse aus.damit das Ganze kein FPS Killer wird,hat AP die Schatten weggelassen.
Des weiteren liegt ein Patch bei,der dafür sorgt,das die Lampen 24h brennen !
mfG Kalle
Ja ich habe es gekauft und es sieht Klasse aus.damit das Ganze kein FPS Killer wird,hat AP die Schatten weggelassen.
Des weiteren liegt ein Patch bei,der dafür sorgt,das die Lampen 24h brennen !
mfG Kalle
Armstrong Powerhouse presents an enhancement pack for the station lighting on the 4 UK default routes contained within Train Simulator 2012.
This pack uses the new lighting technology in Train Simulator 2012 to light up the stations on all 4 of the UK default routes. These routes are:
- Bath to Templecombe
- Hedborough North
- Newcastle to York
- Oxford to Paddington
Whether it's flying through suburban stations or arriving under great canopies such as Paddington or York, this pack is sure to greatly enhance your night-time driving experience. Much care has been taken to ensure the colouring of the lighting is realistic in relation to each station in reality with the orange glow of tungsten lights being apparent as well as the whiter looking fluorescent ones.
Didcut,Sommer,22.30 Uhr
http://armstrongpowerhouse.com…t_info.php?products_id=95
Das sieht echt Klasse aus !
Gab es für die Verkehrsroten Silberlinge ein Update ?
Ich hatte gestern nur das Update für den ICE,
mfG Kalle
Hallo Ulf !
Vielen Dank für diese super Sonderaktion !
Am meisten bin ich gespannt wann welche neue Lok erscheinen wird.Ich hoffe doch,das bei der vielen Arbeit mit dem modernisieren des Bestandes noch Zeit findest etwas Neues zu schaffen.
Schönes Wochenende noch,
mfG Kalle
Die Class 20 und die Voyager haben eine Verbesserung erhalten,der Probleme mit der Füherstansansicht behebt.Des weiteren arbeitet man daran weitere bekannte Probleme zu beheben.
Zitat
Just Trains
Both the Class 20 Collection and Voyager add-ons have a fix which solves a cabview camera issue, and we're working on other issues that are being reported.
Hallo Zusammen !
Ich habe gerade gesehen,das der "icepak" Ordner in meiner Installation fehlt. Geht das nur mir so,oder fehlt er bei jemand von euch auch ?
mfG Kalle
Sagt mal,warum funktioniert unser RW2 Sound nicht mehr ?
Ich habe gerade mal meine gekauften und gesammelten Sounda aufgespielt.Diese wurden einfach ignoriert,warum ?
Das,die flackernden Oberleitungen und die viel zu große Sonne stören mich noch an RW3,
mfG Kalle
Installation lief ohne Pobleme !
Rechtsklick->als Admin inst...
Sprache gewählt
der Railworks Pfad wurde angezeigt->installiert
Fertig
----------------
----- Vielen Dank Ulf für die Updates ! -----
Hallo Zusammen !
Just Trains fragt auf Facebook wie ihr am liebsten bezahlt. Also fleißig PayPal wählen !
mfG Kalle
Zitat
Just Trains
PayPal now accepted in our Shopping Carts
Es gibt einen Filmtitel der perfekt zu dieser Thematik passt
Den sie wissen nicht was sie tun !
Ich hatte seit dem Update auf 6.5 3x SbH auf zwei verschiedenen Strecken. ![]()
Und es ist wieder passiert !!
Verdammt noch mal,die Tommies kündigen ein Update an,und das wars dann...
Welchen version habt ihr ?
Bei mir ist es 6.5
mfG Kalle
@Ulf
Sieh dir bitte mal den Thread zum Talent von fopix3d an.Er hat es geschafft dieses Features in seine BR 643 einzubauen !
mfG Kalle
Ja das ist ne schöne Strecke !
Da gibt es nur Dieselloks und Triebwagen,wie früher.
mfG Kalle
Habe eben mein RW gestartet,ein Steam Update wurde aufgespielt.
Dann beim Start von RW kam diese Meldung...
..die Proc2.exe wurde geändert und heißt nun - railworksproc2_6002002_crash_2011_9_26T4_55_11C0
eine Railworks.exe gibt es nicht !
werde jetzt mal die Überprüfung starten,
mfG Kalle
Glück gehabt,jetzt läuft RW wieder
Das wollte ich auch gerade fragen,
mfg kalle
Frames sind zweitrangig.Ich möcte,das zB die Oberleitungen wieder vernünftig dargestellt werden.
Diese Einstellmöglichkeiten per "Schieberegler" sind absoluter Schrott !!
mfG Kalle
45 Meilen für 12,49€
Das sollte Standard werden,zumindest was den Preis angeht ![]()