An eine Titelverteidigung habe ich eh nicht gelaubt-Schwamm drüber...
Allerdings ist die WM ja nicht vorbei- da wirds ganz sicher noch ein paar interessante Begegungen geben- und die werde ich geniessen. Ich mag nämlich Fussball!! ![]()
Beiträge von aleister
-
-
zumal für den Preis gibts da keine Disskussionen-natürlich ja.

-
auf jeden Fall was britisches....

and the winner is: GEML(London-Ipswitch) + GEML Class90(AP) im Bundle für knapp 20€...
-
Also jetzt Samsatg gegen Schweden 5:1 und 15% Rabatt bei 3Dzug, was will man mehr!
Leider hast Du etwas Entscheidendes vergessen: Den hier

-
Klar hätte der TE den Kundensupport kontaktieren sollen,
allerdings gibts im Forum auch wesentlich sinnfreiere Threads...
und gerade zum langen Wochenende könnte ich mir vorstellen, dass der Support nicht erreichbar ist(das sei ihm auch gegönnt)
da könnte es doch sein, dass hier im Forum schnellere Hilfe zur Verfügung steht....
-
Wo kann der Fehler liegen?
Priorität richtig gesetzt?
-
Alle Fahrzeuge der RhB von Thomson-Interactive...
Naja, gerade die finde ich ziemlich enttäuschend.
DB Bnrbdzf / BR110 BF von VR ist schon mal ganz vorn dabei.
-
Vielleicht löst ja sogar der MF 425 den MF420 als bislang (imho) beste EMU ab.
DA bin ich ganz deiner Meinung.

-
Sound Treiber
Ich hatte nach einem win10 update auch erhebliche Probleme mit dem Realtek Soundtreiber- den habe ich rausgeschmissen, mit dem generischen win treiber läufts wieder....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
geiler Dialekt....
und noch was ruhiges zum We....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat: "Viele Bosse der größten Autokonzerne sind sich sicher" Herausgeber: Motor Presse Stuttgart. Ja was glaubst du wohl was die schreiben? Autokonzerne wollen ihre Produktion nicht umstellen und den Verbrenner bis zuende reiten. Die wären schön doof, wenn die jetzt was anderes sagen
Ach, hatte ich doch gleich den Smiley vergessen, oder wollte ich etwa, dass du auf diesen Zug springst?
Bei Studien, Umfragen und Statistiken kann man sich schön die raussuchen, die am besten zu seinem Weltbild passen und damit in Foren argumentieren- und keine andere Meinung zulassen.Apropos Bahnstrecken: Hier hätte ich doch lieber Zugverkehr (auch Güter)- Rickschas sind dafür eher nicht geeignet.(Smiley kommt!)

-
-
Letztlich, um kurzfristig Alternativen im Individualverkehr zu suchen, gibt es doch schon eine Hand voll kleiner E-Mobile, wo das Verhältnis Fahrzeuggewicht zu Fahrergewicht besser ist. Jaja ich weiß unsicher und keine Leistung, man müsste zuviel aufgeben dafür. Bis der Planet halt nicht mehr bewohnbar ist, aber wir erleben das ja eh nicht und blabla.
Um den Energieträger Erdöl durch Strom im Individualverkehr zu ersetzen müssen dann wohl wieder Atomkraftwerke und die gute alte Steinkohle ran....
Die benötigten Energiemengen können natürliche Qellen nicht ansatzweise stemmen..
Und ob die weltweiten Kupfervorräte wohl für die zusätzlich benötigten Stromzapfsäulen reichen??? -
weil der Nahverkehr hier in Köln dermaßen unattraktiv ist, dass man stellenweise Stau oder Parkplatzsuche in Kauf nimmt, weil man dann immer noch zuverlässiger / schneller da ist, als bei Fahrten mit der KVB.
Wenn in K schon der ÖPNV Müll ist, ists hier in RS mit Bus und Bahn eine echte Herausforderung-statt mit Auto 20-30min bräuchte ich mit Bummelbus das Dreifache(wenns dann mal läuft, bei 2 Grossbaustellen auf dem Weg eher nicht). Fast vergessen: Man wechselt dabei auch noch den Verbund- ich verzichte.....
Ergo: Wenn ich solche Tipps: "Fahr Bus und Bahn" höre und lese kann ich nur den Kopf schütteln....
-
Da werden mal schnell aus 10 Leuten in einem Thread 90% aller
7 von 10 Leuten haben sowieso keine Ahnung vom Prozentrechnen- also fast 80%!

-
auch darauf achten, dass es die Version 1.03 ist...

-
Eventuell solltet ihr schon anfangen Strecken für den TSW zu wünschen
aber nicht doch-was soll ich denn da mit meinem ganzen VR und 3DZug Addons?

-
Die DR 132 von vR hingegen ist ein bißchen altbacken vom sound, macht aber schon einen sehr vorbildnahen Eindruck.
das sehe ich genauso und bin deshalb voller Hoffnung, dass da doch noch was anderes "geht".

-
Hat Jason schon vor 6 Stunden bemerkt.
Brille war dreckig und falschrum auf und meine Medikamente sind alle, sorry.....

-
Habs gerade entdeckt-es gibt wohle ein Update auf 2.0(beide Versionen)