Beiträge von Assistentin

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo,
    Habe das Updatepack für die 146.0 versucht zu installieren. Alles lief super, bis auf die .cmd Datei. Da kam ein Fehler, dass sie keine win32 Datei wäre. Ich habe probiert es als Administrator auszuführen und da habe ich keine Fehlermeldung bekommen. Es öffnet sich für etwa eine halbe Sekunde ein Fenster und schließt sich gleich wieder. Ist das richtig so? Auf jeden Fall, habe ich dann iN schnelles Spiel probiert auf verschiedene Strecken zu fahren. Das Spiel lädt kurz und geht dann zurück ins Hauptmenü mit dem Fehler, dass das ein Fehler beim Laden aufgetreten sei. Es erscheint auch kein Bild mehr für die 146.0 nur für die 146.2. Irgendetwas stimmt als nicht. Ich habe vorsichtshalber nochmal die Ttb packs neu installiert und Cache geleert ohne Erfolg.

Wir machen Fortschritte! Nach einer Manuellen Installation kann ich nun die Strecke finden (danke nochmal für den Tip! Konnte ihn sofort auf ein paar andere Problemchen erfolgreich anwenden). Allerdings fehlen mir die Gleise. Bin die Assets nochmal durchgegangen und sie scheinen wirklich alle da zu sein. Was nun?

So, nach einer PC Reperatur (nicht meine Schuld, ich schwöre es - Arbeitsspeicher ist flöten gegangen) konnte ich heute endlich die Vorschläge durchgehen. Der Streckenordner ist da wo er sein soll. Sie ist in keins der Spielarten zu finden. Auch nicht im Editor unter Strecken.

Vielleicht muss ich noch etwas freischalten???

LG

Hallo,
    Habe das Updatepack für die 146.0 versucht zu installieren. Alles lief super, bis auf die .cmd Datei. Da kam ein Fehler, dass sie keine win32 Datei wäre. Ich habe probiert es als Administrator auszuführen und da habe ich keine Fehlermeldung bekommen. Es öffnet sich für etwa eine halbe Sekunde ein Fenster und schließt sich gleich wieder. Ist das richtig so? Auf jeden Fall, habe ich dann iN schnelles Spiel probiert auf verschiedene Strecken zu fahren. Das Spiel lädt kurz und geht dann zurück ins Hauptmenü mit dem Fehler, dass das ein Fehler beim Laden aufgetreten sei. Es erscheint auch kein Bild mehr für die 146.0 nur für die 146.2. Irgendetwas stimmt als nicht. Ich habe vorsichtshalber nochmal die Ttb packs neu installiert und Cache geleert ohne Erfolg.

Hi, habe ein komisches Problem mit der Strecke. Nach der Installation der Strecke und alle geforderten Assets, finde ich die Strecke nicht in der Streckenauswahl! Sie konnte problemfrei installiert werden und ist auch in Utilities aufgelistet. Ich dachte evtl weil uns die Loks für die Szenarien fehlen..habe aber ein Freeware Szenario für den ICE t gefunden und installiert, trotzdem keine Strecke ( das Szenario ist auch nicht auffindbar). Im Editor steht sie auch nicht zur Auswahl. Cache ist geleert.

Was habe ich falsch gemacht?