Beiträge von Assistentin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hi,

Ganz kurzes Update von unserer Seite , da wir aktuell unterwegs sind.

Wir haben das Update deinstalliert. Das Grundspiel geht.

Jetzt haben wir erstmal nur AP Wetter drauf gespielt und das ist soweit auch ok. Es wuchsen dann wohl zwar einige Büsche auf den Bahnsteigen aber joa Verfall eben 8o

Später werden wir die einzelnen Komponenten des Updates durchgehen und testen um so den Übeltäter zu finden.

Ich sage Bescheid.

Guten Morgen,

Wir haben aktuell die neue RSSLO Streckw im Test mit dem freeware Upgrade von toby. Unregelmäßig sind schwarze Streifen und Gitter am Himmel zu sehen - bei mehrmaligem Fahren an unterschiedlichen stellen. Wir haben es mit und ohne AP Wetter probiert, kein Unterschied.

Gelegentlich haben wir das auch bei anderen Strecken und konnten bisher keine Lösung finden.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee?

Viele Grüße

Jessica

Hallo,

wir haben seit ca. zwei Wochen Probleme mit dem Enhancer 2.

Auf unserem Haupt-PC besteht plötzlich keine Verbindung zum Server (Ausrufezeichen bei Benutzerkonto-Panel). Nach Eingabe der Kontodaten und drücken auf Verbinden passiert nichts. Es wird über dem Kontonamen Unbehandelter Error angezeigt. Bei Verbindungsstatus: disconnected.

Wir haben 2 Konten (2 aktive Schlüssel) und bei keins der beiden funktioniert es.

Auf unserem Zweit-PC funktionieren beide Konten (es liegt also keine Konto Sperre oder ähnliches vor).
    Das Programm wurde deinstalliert, alle dazugehörigen Ordner manuell gelöscht und frisch installiert, ohne Änderung.

Firewall und Virenscanner geprüft und Ausnahmen zugelassen.

Gestartet wird das Programm automatisch als Admin.

Alles ist sonst aktuell.

Wir haben direkt ein Ticket aufgemacht und es kam nach ein paar Tagen eine Rückfrage, ob das Problem noch bestehe. Dies haben wir bestätigt und seitdem keine Rückmeldung, auch nach einer zweiten Rückfrage unsererseits. Das Problem ist von einem Tag auf den nächsten Aufgetreten - wir vermuten es gab vielleicht irgendwo ein Update, das Konflikte verursacht, da der PC den Schwiegervater gehört, konnten wir aber nicht nachvollziehen, ob es tatsächlich direkt mit irgendein Update zu tun hat oder ob es sich um irgendein "Nutzer" Problem handelt - mein Schwiegervater hat seh-schwierigkeiten und verclickt sich sehr leicht. Der Enhancer dient hauptsächlich um ihn überhaupt das Fahren zu ermöglichen (dank größeren Tacho).

Vor 1-2 Jahren gab es das Problem m.A. schon mal - das war aber ein großflächiger Ausfall im Verifizierungssystem des Herstellers und es gab mehrere Nutzer mit Probleme. Dies scheint es diesmal nicht der Fall zu sein.

Kann hier jemand helfen?

Hallo,
    Habe das Updatepack für die 146.0 versucht zu installieren. Alles lief super, bis auf die .cmd Datei. Da kam ein Fehler, dass sie keine win32 Datei wäre. Ich habe probiert es als Administrator auszuführen und da habe ich keine Fehlermeldung bekommen. Es öffnet sich für etwa eine halbe Sekunde ein Fenster und schließt sich gleich wieder. Ist das richtig so? Auf jeden Fall, habe ich dann iN schnelles Spiel probiert auf verschiedene Strecken zu fahren. Das Spiel lädt kurz und geht dann zurück ins Hauptmenü mit dem Fehler, dass das ein Fehler beim Laden aufgetreten sei. Es erscheint auch kein Bild mehr für die 146.0 nur für die 146.2. Irgendetwas stimmt als nicht. Ich habe vorsichtshalber nochmal die Ttb packs neu installiert und Cache geleert ohne Erfolg.

Wir machen Fortschritte! Nach einer Manuellen Installation kann ich nun die Strecke finden (danke nochmal für den Tip! Konnte ihn sofort auf ein paar andere Problemchen erfolgreich anwenden). Allerdings fehlen mir die Gleise. Bin die Assets nochmal durchgegangen und sie scheinen wirklich alle da zu sein. Was nun?

So, nach einer PC Reperatur (nicht meine Schuld, ich schwöre es - Arbeitsspeicher ist flöten gegangen) konnte ich heute endlich die Vorschläge durchgehen. Der Streckenordner ist da wo er sein soll. Sie ist in keins der Spielarten zu finden. Auch nicht im Editor unter Strecken.

Vielleicht muss ich noch etwas freischalten???

LG

Hallo,
    Habe das Updatepack für die 146.0 versucht zu installieren. Alles lief super, bis auf die .cmd Datei. Da kam ein Fehler, dass sie keine win32 Datei wäre. Ich habe probiert es als Administrator auszuführen und da habe ich keine Fehlermeldung bekommen. Es öffnet sich für etwa eine halbe Sekunde ein Fenster und schließt sich gleich wieder. Ist das richtig so? Auf jeden Fall, habe ich dann iN schnelles Spiel probiert auf verschiedene Strecken zu fahren. Das Spiel lädt kurz und geht dann zurück ins Hauptmenü mit dem Fehler, dass das ein Fehler beim Laden aufgetreten sei. Es erscheint auch kein Bild mehr für die 146.0 nur für die 146.2. Irgendetwas stimmt als nicht. Ich habe vorsichtshalber nochmal die Ttb packs neu installiert und Cache geleert ohne Erfolg.

Hi, habe ein komisches Problem mit der Strecke. Nach der Installation der Strecke und alle geforderten Assets, finde ich die Strecke nicht in der Streckenauswahl! Sie konnte problemfrei installiert werden und ist auch in Utilities aufgelistet. Ich dachte evtl weil uns die Loks für die Szenarien fehlen..habe aber ein Freeware Szenario für den ICE t gefunden und installiert, trotzdem keine Strecke ( das Szenario ist auch nicht auffindbar). Im Editor steht sie auch nicht zur Auswahl. Cache ist geleert.

Was habe ich falsch gemacht?