Du machst eine Doppelklick auf den Triebkopf und änderst oben rechts im Fenster den Buchstaben. Welche Ziele verfügbar sind sollte im Handbuch stehen.
Beiträge von Nina
-
-
@DRV110319 Der Screenshot ist schon länger bekannt.
-
Sorry, musste ich aus dem Stream mit dem Snipping Tool rausschneiden. Mal sehen ob DTG die noch auf Twitter oder so hochlädt.
-
Im Stream heute wurden zwei neue Screenshots gezeigt.
-
Du klickst auf den blauen Link und liest dir den Beitrag durch. Das ist die Lösung für dein Problem.
-
Erstens das steht auf Twitter:
"For Friday's devstream, we're asking which Train Simulator 2018 route you'd like to see us drive. "
Und heute das:
"We'll be going live in about 2 and a half hours, hope to see you there! The winning route from the vote yesterday was London to Brighton"Zweitens würde DTG es viel größer ankündigen, falls das neue Add-On gezeigt werden würde. Das hat DTG schon immer gemacht. Einfach so "zwischen rein" ist bei DTG nicht.
-
Gibt es dazu nicht heute einen Live-stream?
Nope. Der Stream ist nur Werbung für den Summer Sale. Die fahren die London-Brighton Route im TS18.
-
Wenn's fertig ist
Mitte Juli hätte ich mal gesagt. -
Zu aller erst: Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Zu deinem Problem: Was genau funktioniert nicht? Kannst du bitte etwas mehr von deinem Problem beschreiben, damit wir dir genauer helfen können?
Erster Lösungsansatz: Den Train Simulator auf fehlerhafte Dateien überprüfen: Du gehst bei Steam auf "Bibliothek", dann machst du einen Linksklick auf den Train Simulator in der linken Leiste und wählst "Eigenschaften" aus. Danach auf den Rei6er "Lokale Dateien" klicken und die Option "Spiel auf fehlerhafte Dateien überprüfen" auswählen.
LG
MCGF -
Da darf man sich fragen, was da von DTG dazu aber kommt.
Im Artikel steht jedenfalls, dass es die 185.2, 143 gibt. Dazu kommen die Dostos mit fahrbarem Steuerwagen und ein paar Güterwagen.
Das ist schonmal mehr Auswahl als bei der S-Bahn. -
Ich werde mir die Strecke zu 100% kaufen.
Falls sie wirklich abartig ist, dann gebe ich sie zurück, aber schlimmer als Leipzig kann es ja nicht werden. -
@steveb6664 Jedes TSW Add-On war um die 60km lang, was ist jetzt daran anders?
Vielleicht hat das was mit der Performance zu tun (?).
-
Ich finde das Argument "Sind doch nur 60km" eigentlich voll dumm, da die vorherigen Add-Ons auch nicht viel länger waren.
Selbst Great Western Express, welches eines wenn nicht das beliebteste Add-On ist, hat nicht mehr als 60 Kilometer.
Klar, da geht noch was, aber man muss einfach mal schauen was da noch kommt. -
Es gibt die District Line als Freeware Route.
-
Nagut, das stand zwar schon vor einem Jahr auf der JustTrains Seite da, also folglich kein Neuigkeit, aber gut

-
Ich erwarte nicht viel von DTG, aber hoffe auf etwas mehr Qualität als bei dem "S-Bahn-Albtraum".
Ich möchte mindestens zwei Fahrzeuge und mindestens 50km an Streckennetz mit mindestens 5 Bahnhöfen. -
Sehe ich genauso wie Matthias, wenn es viel Auswahl gibt ist es besser als wenn es kaum eine gibt. Ich habe zum Beispiel nicht so hohe Ansprüche an Erweiterungen wie es z.B. ein ice hat.
-
Ich glaube man kann Luke schon vertrauen, denn er ist der neue Typ für Public Relations.
-
Man könnte sich eben noch darüber streiten, ob sie die Erlaubnis von Epic Games bekommen, um den Editor zu veröffentlichen, aber ich persönlich mache mir da nicht allzu viele Sorgen.
-
Im Quick Drive ist die vorhanden, das Vorschaubild im Menü ist ein Dosto-Steuerwagen soviel ich weiß.