Anlagevermögen
Beiträge von Nina
-
-
Ich hätte gesagt, dass du jetzt die zu ersetzenden Ziele wegmachst und neue reinschreibst/zeichnest.
paint.net ist ein Grafikprogramm wie Photoshop, d.h. entweder fügst du aufgenommene Bilder ein oder du erstellst selbst welche mit der richtigen Schriftart. -
Gerichtshof
-
Standesamt
-
Truppenübungsplatz
-
Pressevertreter
-
Es wurde gesagt, dass es ein eigenständiges Add-On sein wird.
-
@Tilmann Mir schon klar, dass das ICE 3M auf den Bildern sind. Ich habe aber nie behauptet, dass das 407 wären
Wenn du genau gelesen hättest würdest du wissen, dass ich über den Artikel, nicht über die Bilder geschrieben habe. -
Es gibt zu der Strecke einen neuen Artikel mit neuen Bilder (hier im Anhang):
https://live.dovetailgames.com…/straight-into-the-action
Der Artikel beschreibt die Strecke und gibt weitere Infos über die bald erscheinende BR 407.
-
DTG gab bekannt, dass das Add-On am 11. September für die Xbox und PS4 erscheinen wird.
Artikel: https://live.dovetailgames.com…ailway-coming-to-consoles
-
Erstmal hallo in unserem Forum!
Dieses Problem ist ein relativ übliches welches einige Spieler hatten.Bitte mal nach XXX (Da wo der TS installiert ist:)\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Content navigieren und dort die PlayerProfiles.bin löschen.
-
Bildungsministerium
-
Also ich überspringe das einfach und klicke auf "Nicht wieder anzeigen" (oder so).
Der Dovetail Live-Zugang bringt einem nichts im Spiel. -
Ein Artikel ist vor kurzem bei DTG erschienen. Er zeigt die erkundbaren Orte und Sehenswertes. Definitiv mal einen kurzen "Ausflug" wert.
-
Ja, tut es.
-
-
Landungsbrücken
-
Diese Lok wartet auf die Freigabe vom Forenteam
-
Oh doch sie werden immer noch Relevanz haben. Einfach nur aus dem Grund, dass sonst einige Nutzer wenig FPS haben aber das will man wohl erst verstehen wenn's zu spät ist.
-
Also ich persönlich bin ein Fan von allen, die man hier im Downloadbereich findet.
Die sind auch alle einfach zu installieren.Ganz ehrlich, was soll diese Frage eigentlich? Bisschen Eigeninitiative zeigen und gut ist.