Beiträge von Nina
-
-
Am Freitag, dem 31.08.2018 wird es einen Stream geben, in dem Matt und Luke ein bisschen auf der West Somerset Railway fahren. Natürlich auf der Konsole.Quelle: https://twitter.com/railsimulator/status/1035100139092946944
-
Oh that's great. I've just downloaded V4 last night and it finished 1 hour ago.
But I'm excited, the videos I've seen are amazing. -
Mit dem Editor, der ja bald(tm) kommen soll, wird das sehr wahrscheinlich möglich sein. Deshalb würde ich mir da noch keinen Kopf drum machen.
-
Naja ob man das Tool braucht ist eine Frage die mit "Nein" beantwortet werden sollte.
Die meisten Funktionen sollte man auch ohne Tool ohne Probleme hinbekommen. -
Sieht für mich nach einem Krokodil aus.
-
Schaut toll aus, super, dass ihr euch dazu entschieden habt, weiterzumachen

-
Ein Video ist erschienen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei DTG gibt es noch bis zum 30.8.2018 im Onlinestore den Encore Express Sale. Einige Produkte sind reduziert:
https://store.dovetailgames.com/eu/de/encoreexpress
Außerdem gibt es noch die wöchentlichen Angebote (diese Woche gültig), welche dieses Mal auch einige Deutsche Inhalte betreffen:
-
Hast du zufällig FXAA ausgeschaltet?
-
Ja, bei dem Ruhr-Sieg Add-On für den TS18 ist es enthalten.
-
Auch von mir ein freundliches "Hallo" an alle anderen, die es geschafft haben!
Auf eine gute Zusammenarbeit
-
Also ich bekomme alles. Ich habe allerdings schon einen Account bei coha gehabt.
Hast du die Möglichkeit einen Account zu erstellen? -
Ich finde die Performance super, du wirst an einigen Stellen wahrscheinlich über 30 FPS kommen.
-
Chris hat heute auf Facebook angekündigt, dass der Flirt 3 ein Update erhält.
Alle die bei Chris auf der Homepage das Add-On gekauft haben, bekommen eine E-Mail. Alle, die bei anderen Händlern (z.B. Aerosoft) gekauft haben, werden das Update nächste Woche bekommen.Quelle: ChrisTrains | Facebook
-
@joopiejj I'm pretty sure you can upload it here as long as it doesn't violate any of the rules (copyright, etc.)
-
Herzlich Willkommen!
I hope you enjoy your stay and wish you a nice time here in the forum.

-
Fieberthermometer
-
Schmerztablette
Was geht denn hier ab? Wieso Zugbegleiter?!

-
Vertragsbindung