Das lässt sich ja so im TS umsetzen. Man muss, wie bei AP z.B., die Türen mit [T+U] und [T+O] öffnen und nachdem der Halteauftrag abgeschlossen ist, wird ein Sound abgespielt (also der Zugchef, der anruft), und dann muss man die Türen mit I schließen.
Beiträge von Nina
-
-
Werden die Produkte auch im neuen Shop angeboten (zum Kauf) oder sind die alten Sachen nicht mehr verfügbar?
Ja, steht doch in der Ankündigung von vR.
-
was erwartet ihr?
Bessere Server von vR, die waren ja schon die ganze Zeit eher grenzwertig

-
Unbeliebte Meinung, aber: Wieso soll ich denn Produkte, die ich gekauft habe und (anscheinend) jederzeit herunterladen kann, nochmal separat abspeichern? Das ist einfach nur Datenverschwundung.
Wir sind im 21. Jahrhundert, das ist Standard heutzutage. Ich sehe es nicht ein, für jedes meiner 100 Produkte extra Speicherplatz zu nutzen. -
Naja, was soll man da groß bashen oder diskutieren?
Es ist Maiks Entscheidung und auch Recht, nicht mehr für vR arbeiten zu wollen. -
Das heißt ja auch indirekt, dass keine Updates mehr für Produkte kommen können.
Würden sie sowieso nicht

Also diese Aktion finde ich von vR wirklich gar nicht kundenfreundlich. Wenn ich mir etwas gekauft habe erwarte ich auch, dass ich es jederzeit herunterladen kann.
-
Ich würde den kompletten TSW neuinstallieren.
-
Hier geht es um die Playstation Version, laut Unterforum.
-
Nein, daran kann es nicht liegen. Ich bin ehrlich gesagt überfragt, zur Not kontaktierst du mal den DTG Support hier: https://dovetailgames.kayako.com/Tickets/Submit
-
@eisenbahn122015 Das hier ist das TSW Unterforum, nicht TS19

@Lokki Normalerweise sollte es im Hauptmenü direkt zur Auswahl stehen. Ist es dort?
-
DTGs Winter Encore Sale geht bis zum 14. Januar 2019 und im Angebot sind sehr viele Produkte mit zum Teil 90% Rabatt!
-
Ich bin die (fast) komplette West Coast Mainline von Glasgow Central nach London Euston via Trent Valley gefahren.
Statistiken:
- 4 Strecken (WCML North, WCML Overshap, WCML Trent Valley, WCML South V5)
- 13 Bahnhöfe (Glasgow Central, Motherwell, Carstairs, Lockerbie, Carlisle, Penrith, Oxenholme, Preston, Stafford, Rugby, Milton Keynes Central, Watford Junction und London Euston)
- Länge: 524 Kilometer/325 Meilen
- Dauer: 2 Stunden, 41 Minuten und 22 Sekunden
- 37 Geschwindigkeitsüberschreitungen -
Ein paar Eindrücke von meinen letzten Fahrten.
-
Ich habe gerade mal meinen alten Schlepptop rausgekramt und äh ja...vermisst jemand eine Hamsterbacke?
Wobei, sind wir mal ehrlich, gibt tragischere Verluste
-
Kleiner Jahresrückblick:
Edit: Nach Anmerkung einer Beere (ich schwör ich hab nichts getrunken) zwei Bilder hinzugefügt.
-
es geht um die Geburt unseres Heiland, dem Sohn Gottes
Und was wenn ich nicht religiös bin?

Aber mal "Spaß" beiseite. Mir geht es nicht darum, ob es genau an Weihnachten einen Sale gibt, es geht eher darum, ob überhaupt irgendwann mal was im Angebot ist. Und bei vR habe ich in letzter Zeit nichts mehr gekauft, das lag aber eher daran, dass es nichts gab, was mich interessiert hat. Bestimmt hätte ich mir das ein oder andere gekauft, wenn es in einem Sale wäre. Naja, so haben halt andere Hersteller wie DTG, Railtraction und ChrisTrains mein Geld bekommen. Am Ende ist es immer noch die Entscheidung der Entwickler, da diese auch wissen, ob sich ein Sale lohnt oder nicht.
-
Das Add-On ist ab sofort auf Steam erhältlich:
-
Ja klar, aber jetzt wurde nochmal explizit darauf aufmerksam gemacht mit unter anderem einem neuen Bild.
-
Passend zur Strecke erscheint bald der TGV Réseau & TGV-RDuplex, wie DTG heute auf Facebook angekündigte.
Die drei Fahrzeuge werden unter dem Pro-Line Siegel erscheinen, d.h. erweiterte Funktionen. -
Die Strecke wurde erst später mit der Elektrifizierung der East Coast Main Line im Jahre 1992 mit AWS ausgestattet, deshalb gibt es auch dieses System im TSW nicht.