Bei der 143 wurde keine ZZA hinzugefügt, sondern nur beim Dosto Steuerwagen.
Beiträge von Nina
-
-
-
Link zum Shop: Steam
Preis: 29,99€
Veröffentlichungsdatum: 18.04.2019Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Die BR 182 wird nur im Güterverkehr genutzt im TSW.
-
Update für TSW! Die 182 auf MSB/RSN und ZZA auf RSN!
-
Heute gibt es ein Update für RSN, MSB, die BR 182, CSX Heavy Haul und den Core.
-
Man könnte aber dennoch vermuten, dass der Release morgen sein könnte. DTG hat bisher bei fast jedem Produkt eine kurze "Coming Soon"-Meldung auf ihren Social Media Kanälen veröffentlicht, wenn der Release in der gleichen Woche stattfindet.
Das ist aber nur Spekulation, einfach warten. Wieso manche Leute so ungeduldig sind verstehe ich nicht wirklich. -
Ein paar Einblicke in meinen Screenshots-Ordner
-
Diese Woche definitiv nicht, das hat schon Dmitri im Discord Server bestätigt.
-
Herzlich Willkommen im Team!
Auf eine gute Zusammenarbeit!
-
Jetzt auch auf Steam erhältlich: Die ÖBB 1293!
-
Also laut diesem Studio Update, nur auf RT und MSB.
-
Das wenn nicht alle Türen ist glaub ich so beim TSW. Man kann das Aber einstellen ob alle Türen öffnen oder nur zufällig einige öffnen.
Auch geht es einzustellen ob Türen automatisch schliessen oder ob vom Zugführer geschlossen werden sollen.
Schau mal in den Einstellungen, was da eingestellt wurde, könnte eine Ursache sein.Nein, kann man nicht einstellen.
Ich denke, dass das einfach ein Bug ist, der aber mit dem Update behoben sein sollte.
-
Bei solchen Dingen frage ich mich manchmal schon, ob vor dem Release das Zeugs überhaupt noch getestet wird. Ich bezweifle es
Getestet wird es bestimmt, da bin ich mir sehr sicher. Nur werden die Developer keine Zeit haben, solche Fehler zu fixen. Das Management legt ein Releasedatum fest und alles was bis dahin nicht gefixt wird, wird halt mitgeliefert.
-
Endlich mehr Abwechslung auf Rapid Transit!
-
Link zum Shop: Steam
Preis: 13,99€
Veröffentlichungsdatum: 11.04.2019Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
-
Das DLC ist ab sofort für 13,99€ auf Steam erhältlich:
-
@pschumacher036 Laut einer Aussage im DTG Forum kam es gestern zu Problemen beim Update und es wird sich heute darum gekümmert.
https://forums.dovetailgames.c…te-when.15690/#post-72699
Die BR 182 soll erst um 11 Uhr deutsche Zeit erscheinen.
-