Irgendwie freue ich mich ja auf die 425 von Influenzo/TrainSimGermany. Die von DTG ist trotz super Updates aus der Community leider etwas...nunja...mittelmäßig.
Beiträge von Nina
-
-
Herzlich Willkommen im Team und auf eine gute Zusammenarbeit!

-
Das Add-On ist ab sofort auch auf Steam und im Dovetail Store erhältlich.
https://twitter.com/railsimulator/status/1124304502000164864
-
Kann ich empfehlen!

-
Link zum Shop: Steam
Preis: 13,99€
Veröffentlichungsdatum: 02.05.2019Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Und wieder gibt es ein Update für den TSW. Dieses Mal für die Strecke West Somerset Railway
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass es möglich wäre. Das müsste man aber mal genauer anschauen.
-
Work In Progress selbstverständlich
-
Wer braucht da bitte den TSW?
Ich

-
Was fährt denn da?

-
Ach, das ist doch nicht so schlimm. Nach so zwei bis drei Flaschen Hochprozentigem
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die BR 155 ist ab sofort für 13,99€ auf Steam erhältlich.
-
Ich hänge noch den Trailer an:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diese Woche am Freitag, dem 26.04.2019 von 19 bis 20:30 Uhr, wird es einen Stream zur BR 155 geben.
https://twitter.com/railsimulator/status/1120967441767706624
-
Die BR 155 erscheint am Donnerstag, dem 25. April 2019 auf allen Plattformen!
https://twitter.com/railsimulator/status/1120698802216816642
-
Die Strecke wird bald auch auf Steam und im Dovetail Store erhältlich sein.
-
Ich habe die Datei TS2Prototype-WindowsNoEditor.pak, welche sich im Ordner steamapps\common\Train Sim World\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\Paks befindet mit HxD geöffnet. Da findet man dann irgendwann diese Liste "unformartiert". Daraufhin habe ich die Stelle kopiert und im einfachen Editor eingefügt und sie übersichtlich gemacht mit Zeilenumbrüchen.
-
Diese Liste also. Es scheint neues dazugekommen zu sein.
-
In den TSW Spieldateien steht (Pattern="Plugins/DLC/DarlingtonSaltBurn/*")), was die nächste Strecke für den TSW sein könnte.
Wo genau steht das denn?