Das ist im Repaint für den Talent 2 von Trainworks enthalten (Link) und hat nichts mit der Strecke zu tun.
Beiträge von Nina
-
-
Und wieder ein neues Bild ohne wirklichen Informationen. Wann wird es wohl soweit sein?
Quelle: https://twitter.com/railsimula…79463591889719296/photo/1
Edit: Max war schneller

-
Bei JTG gibt es ab jetzt auch das Update, siehe Facebook-Post von JTG
-
Bei 3DZUG ist nun die Version 1.1 der Strecke erhältlich. Bitte neu herunterladen.
Veränderungen:
- überflüssigen 1000Hz Magnet bei Hausach entfernt
- kleinere Korrekturen an der Gleisinfrastruktur (Signale, LF Tafeln)
- diverse Szenerie (viele schwebende Bäume direkt am Gleis, dynamische Flora, Häuser, Gelände) korrigiert
- Korrekturen an den Szenarien (Ki Kollision, Timing)Quelle:
https://www.facebook.com/3DZUG…335271720069842?__tn__=-R -
Nein, Güterzug kann man auch ohne BR 182 oder anderen Add-Ons fahren. Bei Rhein-Ruhr Osten wird eine BR 185.5 mitgeliefert.
-
Das volle Bild gibt es auf Twitter: https://twitter.com/railsimulator/status/1178743318790000643
-
Hier eine Dokumentation vom WDR über die Bahn, wie sie funktioniert und woran es manchmal hapert:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, man kann ja nicht von DTG verlangen, einen Talent 2 von NX mitzuliefern. Ich fände es schön, wenn der kurze Abschnitt, die diese Linie hat, auf der Strecke fahrbar wäre. Nicht nur sorgt es für mehr KI-Verkehr, es gibt ebenfalls einem noch die Chance, eine sehr kurze Strecke zu fahren, wenn man mal nicht viel Zeit hat.
-
Guten Morgen,
das liegt am Repaint und es gibt dafür anscheinend keinen Fix. Auch bei mir sind keine Pantos gehoben. Aber es gibt nun sowieso ein besseres Repaint für den Velaro D, weshalb der ICE 3 obsolet geworden ist. Dieser war damals leider noch nicht erhältlich.
LG
Nina -
Auf SteamDB wird nun die Liste der Errungenschaften für die Strecke angezeigt.
-
Hab da mal die Gleise auf der South Western Main Line ersetzt...nur an den Weichen verzweifel ich ein bisschen

-
Es ist keine Erweiterung, sondern eine separate Strecke, die RSN nicht voraussetzt.
-
Nur sind diese nicht bei der Strecke dabei.
Um DTG zu zitieren:If you happen to own Train Sim World: Main-Spessart Bahn, or Ruhr-Sieg Nord, then rejoice as Rhein-Ruhr Osten will benefit from additional timetabled services that you can drive on regional services alongside the DB BR 422. The included freight services can also be hauled by the DB BR 143, 155, 182 and 185.2 locomotives.
Heißt, wer keine der beiden Strecken hat, muss sich mit der 422 genügen.
-
Das Bild von Instagram war nur ein Ausschnitt, hier das komplette Bild.
Quelle: https://twitter.com/railsimulator/status/1177660445101940736
-
Hoffentlich hat DTG jetzt die Lizenz dafür
Haben sie bestimmt, sonst würden sie nicht diese Lok veröffentlichen. Es gab im TS ebenfalls schon einige Loks von DTG mit MRCE-Lackierung
-
-
Das ist ein Update für die Wherry Lines-Strecke.
-
Es gibt bei einigen Achievements (also Trophäen) leider den Bug, dass man diese nicht bekommt. Ich schätze, dass auch das hier der Fall ist. Mein Rat wäre den DTG Support auf den Bug aufmerksam zu machen, damit er vielleicht irgendwann gefixt wird.
-
Sollte im Spiel STRG+Shift+F1 sein. Oder auch optional im Hauptmenü in den erweiterten Grafikeinstellungen.
-
Alsooo mal meinen Senf zu der ganzen Sache. Wenn man beide Streckenteile (Hagen-Wuppertal-Oberbarmen und Hagen-Schwelm) addiert, kommt man auf etwa 40 Kilometer individuelle Strecke. Insgesamt wird es sich natürlich kürzer "anfühlen", da man in 15 Minuten (für REs) und 30 Minuten (für S-Bahnen) durch ist. Ich persönlich bin ein Fan davon, sich im Fahrplanmodus einen Zug herauszusuchen und dann bis zum Ende zu fahren. Am Ende angekommen nehme ich den nächsten, der wieder zurück fährt und so weiter. Ich denke, dass ich persönlich deswegen viel Spaß mit der Strecke haben werde, da es zwei Arten von Passagierzügen gibt.
Lassen wir uns einfach mal überraschen, wie es sich am Ende "anfühlt".