Und hier die Auflösung: Hamilton-Oakville (41km) in Kanada!
https://store.steampowered.com…on__Oakville_Route_AddOn/
Und hier die Auflösung: Hamilton-Oakville (41km) in Kanada!
https://store.steampowered.com…on__Oakville_Route_AddOn/
Link zum Shop: Steam
Preis: 19,99€
Veröffentlichungsdatum: 06.02.2020
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
Auf sozialen Medien wird das kanadische Frachtunternehmen CN vermutet.
Ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn die Sounds weiterverwendet werden würden. Ich könnte auch die Originaldatei bereitstellen. Aber linusf hat schon erwähnt, dass es nicht mehr umgesetzt werde.
@matthias.gose Darf man fragen, ob mit dem angetriebenen Rollmaterial auch Triebwagen wie der Talent 2, 628 oder 425 mit inbegriffen sind?
Einer von den dreien wird es. Aber mehr kann ich jetzt zum Inhalt noch nicht sagen. Die Repaintfreigabe gibts natürlich.
Mal sehen, wie viele Triebwagen es insgesamt geben wird.
Es wird, wie erwartet, die MP36PH-3C ‘Baby Bullet’ Lokomotive.
Erscheinungsdatum: 13. Februar.
https://store.steampowered.com…C_Baby_Bullet_Loco_AddOn/
Die Skyline sieht für mich auch nach San Francisco aus, somit hätten wir mit einem neuen Rollmaterial DLC endlich die richtigen Wagen/Lokomotive für die Baby Bullet-Zugart.
Ich freue mich, da SFJ eine ganz gute Strecke ist.
Wenn ihr hier schon so groß rumposaunt à la "ARD ist Fake News", dann nennt doch wenigstens ein paar Beispiele, wo die Tagesschau falsche Informationen verbreitet hat. Und nein, eure Aluhut-Seiten zählen nicht als glaubwürdige Quellen.
Erstens bewegen wir uns hier sehr in Richtung Verschwörungstheoretik und davon halte ich noch weniger als von der BILD. Da verliere ich sofort die Lust an der Diskussion. Zweitens beziehe ich meine Nachrichten von einigen, internationalen und unabhängigen Quellen, beispielsweise der FAZ, ARD/ZDF, BBC, CNN, The Telegraph, usw.
Also so wirklich seriös scheint mir diese Seite nicht zu sein...
Hey, willkommen bei uns im Forum ![]()
Nein, im TSW gibt es keine Funktion, beim Start den Zug abgerüstet zu haben. Wäre auch teilweise sehr unrealistisch.
LG
Der neuer Hersteller für TS Add-Ons, Imbue Studios, zeigt ein Bild von ihrem ersten Produkt: Die britischen Class 185.
Quelle: https://www.facebook.com/Imbue…339810185/?type=3&theater
Zuid-West Nederland, eine echt schöne Strecke ![]()
funktionierende Sitzplatzreservierungsanzeige
Ach, in Echt funktionieren die doch auch nie wirklich so richtig ![]()
Sind aber echt schöne hochauflösende Texturen und die Kissen sind wirklich ein netter Touch
Ich merke echt, dass es im Internet schwer ist, die eigentlichen Intentionen klar zu stellen, ohne ewig lange Erklärungen abzuliefern, weil es einfach zu Missverständnissen kommen wird.
Naja, für mich ist das Thema beendet. Die Leute, die mich verstanden haben, haben das ja durch einen Like gezeigt ![]()
Da scheinst du meinen Beitrag missverstanden zu haben. Ich habe nicht kritisiert, dass es so lange dauert, sondern lediglich die Wortwahl, die auf dem Marketingmaterial steht, infrage gestellt.
Seit Wochen wird "In Kürze erhältlich" auf die Bilder geschrieben und das führt eben dazu, dass die Floskel irgendwann die Bedeutung verliert.
Hier wird mal wieder der Begriff "Kürze" sehr weit gedehnt, irgendwann killt man seinen eigen generierten Hype damit :p
Unsere RhB Green-Version des Ge 6/6 II mit grünen EW2-Bussen und einem grünen Gepäckwagen kommt bald auf Ihren Weg. Außerdem gibt es einen * großen * Rabatt für alle, die bereits das Enhancement Pack 04 gekauft haben #RailSim #Trains #GameDev #ComingSoon
Neue Infos von RivetGames (Quelle: Twitter)