Nina welche genau hältst du denn für unnötig? Oder schließt du dich Freshbase an und erklärst alle von ihm "KI-Ziele" genannten Einträge für unnötig?
Wie nun bereits schon mehrfach erwähnt wird es später noch unterschiedliche Versionen geben mit jeweils 116 Einträgen. Um das JETZT umzusetzen fehlt mir nur momentan die Zeit.
Ich schließe mich da Freshbase an, ja. Die S33 nach Speyer braucht zum Beispiel keiner zum Fahren. Das ist ein reines KI-Ziel und kann meiner Meinung nach auch mit dem DTG 425 für KI-Züge ausgeschildert werden.
Mehrfache, unterschiedliche Versionen ist kompliziert für Szenarienbauer, die vllt jetzt Eintrag XY nutzen und in einer neuen Version wird dann XZ angezeigt. Oder man muss sich entscheiden für welches Szenario man gerade ein ZZA-Update installieren will. Finde ich einfach aufwändig.
Hier stellt sich mir aber nochmal, unabhängig deiner Nachfrage, die Frage: [DTG] BR425 UpdatePack - Ziele, Linien, Leistung, Sound, etc. - V2.0 reicht das nicht für KI-Zwecke? Ich wäre damit zufrieden.