Stimmt, sieht identisch aus, na dann fang mal an mit zaubern und ich drück dir die Daumen das RSSLO da mitspielt
Beiträge von TALENT 2 LRFi
-
-
Sillo
sag mal kannst du eigentlich auch Displays für den vectron bauen wäre der absolute hammer (RSSLO BR 193 AC/DC Advance)
-
MANN MANN MANN MANN MANN bin ich schon so heiß auf das neue MFA (MFD) freu mich schon rießig und gespannt nur ich werde schon etwas ungedultig
(will niemanden unter druck setzen)
-
hi sillo gibt's denn schon neue zu bestaunende Bilder über dein MFD/MFA?
-
Ja wollte ja erstmal nur son teil als "Laptop-Computer-Verbinder" Das ich von zwei laoptops zum Haupt PC mit dem TS (2 externe Displays nutzen kann) und wenn das so gehen sollte wär ich echt zufrieden wäre mal ne neue Erfahrung für mich
mal schauen und nochmal vielen dank für die hilfreiche info
aber warum haste denn jetzt zum schluss doch noch ein router erwähnt braucht man das nun doch noch zusätzlich oder nur für den wunsch vom Internet (später)gruß
-TALENT 2 LRFi-
-
also brauch ich mir nur son wlan Access teil zu kaufen (ohne Internet, vertag...) und verbinde das dann mit dem was ich will und es funktioniert??
Wär ja echt geil -
Echt schön zu hören, da muss ich es eben mal mit einen kabelverbindung oder was anderem versuchen ist nur halt so dass ich kein WLAN daheme habe ist schlecht aber da muss ich halt immer irgendwie improvisieren damit ich ums Internet herumkomme deswegen frage ich hier auch immer so dum rum oder gibt's auch andere Möglichkeiten außer internet
oder mal anders gefragt was unterstützt TS Bridge denn für Anbindungen??? -
Hi Sillo,
sag mal ich und zwar hab ich da mal ne kleine frage und zwar möchte ich zurzeit den EbuLa auf einen externen Laptop laufen lassen und das MTD auf einen zweiten externen Laptop laufen lassen wie kann ich jetzt eigentlich die beiden externen Laptops mit dem Hauptrechner verbinden (über Bluetooth) damit beide Displays funktionieren hab schon alles probiert aber sobalt ich nur einen verbunden habe wird mir vom anderen noch nicht verbundenen angezeigt das schon eine Verbindung zu einem anderen Gerät besteht. Was soll ich tun ich möchte doch nur beide Laptops mit dem "TS-PC" verbinden
aber hoffentlich sind auch bald deine MFA zu haben freu mich schon riesig
Ach und bevor ich's vergesse möchte ich auch gerne wissen wollen wie man sein Android Handy dazu bringt, sich ebenfalls über Bluetooth mit dem TS-PC verbindet hab's bis jetzt noch nicht geschafft wäre cool zu wissen -
OOOHHH Mann das ist jetzt echt peinlich zu sagen aber ich war echt zu doof dazu den richtigen TS Pfad einzugeben daran hat es gelegen jedoch funktioniert es jetzt auch mit TS Bridge und bin Fastziniert davon ich kann einfach nur dazu sagen hammer, spitze, genial und mach einfach weiter für diese einmalige Begeisterung!
Was für ein modul kommt eigentlich als nächstesich würde vorschlagen, ein Super MFD (MFA: Tacho...) entwerfen denn das EbuLa und das MTD hast du jetzt schon jetzt fehlt wie gesagt nur noch zur Krönung das MFD (der Mittlere Haupt-Display)
-
Naja also da steht wenn ich die Gerätschaften alle einschalte nur da "NO RESULT? 000.000.000.000...
(TS Bridge betreibe ich in dem fall auch über Bluetooth) (weil ich habe kein WLAN kein LAN kabel oder sonstiges was mit Internet zu tun hat aber es hat auf jeden fall schon direct (only Windows) funktioniert bin davon schonmal auf jeden fall komplett begeistert und hoffe das du noch lange in solchen dingen im TS aktiv sein wirst -
Aber irgendwie funktioniert auf dem externen Laptop auf dem ich das MFD habe (mit Bluetooth zum Haupt-PC verbunden) nicht 8direkt funktioniert es so aber nicht da läuft nur die Uhr mit sonst nichts wie verhält sich das jetzt? hat das was mit dem conduktor zu tun
-
Und ich brauch da keine weiteren maximalen oder minimalen Zahlenwerte in der Dropdown Liste ändern oder? Bis hierhin aber vielen Dank schon mal
-
Wie kann man sich eigentlich für jedes beliebte Fahrzeug im TS den Lok Konfigurator selbst erstellen??
-
Bis jetzt war esmega arbeit und super geil hab schon meien ersten EbuLa erstellt (Bitterfeld nach MArkkleeberg-Gaschwitz) super! funktioniert auch ich habe aber leider nur (fürs MTD) die vR 101 könntest du also bitte noch einen Konfig für die 101er so zeitnah wie möglich erstellen wäre echt mega genial aber bis hierhin erstmal vieln vieln Dank für deine Arbeit hier, du hast mit deinen Displays im TS echt den TS in die ES IST ALLES MÖGLICH Position katapultiert ! Super weiter so
Man kann aber auch TS MFD (von Laptop zum TS PC) über Bluetooth betreiben weil hier immer von umfangreichen Verbindungen wie LAN oder WLAN gesprochen wurde
-
Hallo
mal eine ganz bescheidene Frage: Kann man die EbuLa auch manuell mal durch den Fahrplan durchblättern oder Funktioniert das nur im Editor das man sich mal den ganzen Fahrplan den man selbst erstellt hat oder auch nicht angucken kann??
-
Moin, Moin,
Bitte verurteilt mich jetzt nicht aber gibt es da auch eine Möglichkeit den TCP-Server so zu gestalten das die ganze Sache auch über Bluetooth läuft da ich kein Internet (WLan) Zuhause habe (nur Internetstick) ich hätte aber die geniale EbuLa gerne auf einen extra Laptop. Kann mir vielleicht jemand helfen oder einen hilfreichen Rat geben wie ich vielleicht meinen PC (auf dem Railworks läuft) mit meinen Laptop (auf dem die EbuLa laufen soll) verbinden kann
-
Danke sitze schon
dran
-
hoffentlich gibt sich da mal jemand mühe ein ETCS System auf die Beine zu stellen würde mich echt erfreuen
-
Hoffentlich gibt es den STW bald zum kostenlosen Download find die Bisherigen Bilder ja Hammer. Aber bitte mit PZB, Advance Sifa, Tav Türsteuerung, Zugfunk, und reales Aufrüst und Fahrverhalten dann würde der Traum von dem Teil war werden. Weiter so so frei mich schon riesig.
-
Ich weiß nicht was ch dazu noch sagen soll. Ich schaue auf trainworks nach einpaar Updates und finde dort tolle strecken upgrades für die strecken hamburg-Hannover und Köln-Koblenz ich laste sie mir voller Freude herunter und Maß mir die readme durch es stand da das ich noch Freeware Assets u.a. Assets1+Assets2, Assets3 für animierte Bäume benötige doch die Links funktionierten einfach nicht und ich weiß nicht was ich tun soll ich die aber unbedingt das ich schöne Bäume statt irgendwelche fehlgeburten auf der Strecke sehe kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen mir einen Link geben oder sagen wo ich die Assets für animierte Bäume finde?
Ich danke im vorrausichtlich