Beiträge von TALENT 2 LRFi


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hi SILVIO
    ich schicke dir bald die Controllerliste von der 189er (Akademy) oder hast du die schon selber? Habe auf jeden Fall garkeine Zeit im Moment nicht das du dich wunderst warum ich volldepp das nicht schon längst getan hab. Und Hi RwHero hast du schon die Lok zugewiesen da musst du nämlich erst auf Loks zuweisen gehen dann nochmal die Lok-Config da eingeben und dazu die aktuelle Lok zuweisen das ist besonders vorteilhaft wenn du mit einer Lok-Config mehrere Fahren möchtest ohne für jede gleiche Lok ein Config zu erstellen: Ich hoffe es hat geholfen also dann - Schönen Abend noch euch allen *hi*

    *jippy* Also ich muss schon sagen du hast wiedermal dein können vollstens unter beweiß gestellt jedoch muss ich dich um eine Kleinigkeit bitten und zwar habe ich das Problem das z.b. die VR BR 189 nicht besitze und aber trotzdem mit deinem neuen 189er Display fahren möchte finde ich es ein wenig unpraktisch die Displays bzw. die Aktualisierung der Displays abhängig von den loks zu machen will ja auch mal eine andere lok mit dem 189er Display fahren ist ja dann so wie es noch ist das ich gezwungen bin mir mir noch ne 189er zuzulegen deswegen sei doch bitte so lieb und gestalte die Sache am besten so das wenn man auf z.b. das br 189er Display klickt (in der lok config Einstellung) das man dann auch bei jeder x-beliebigen lok das neue Display hat denn so habe ich immernoch das alte von der ersten Version (das habe ich auch am VR 101 anzeige ausprobiert: als ich die vr 101 eingestellt hatte und sie auch fuhr kam die aktuelle anzeige nahm ich aber stattdessen eine andere x-beliebige lok so hatte ich wieder das alte Display ais der ersten Version und ich hätte doch gerne alle aktuellen Displays einstellbar ! Es wäre echt genial und ich danke im voraus. übrigens die Druckluft anzeige finde ich auch genial gemacht BITTE WEITER SO *wow*

    update kommt?????? *schock**schock**schock*:thumbsup: mal sehen wie das aussieht also die bisherigen Ergebnisse sind ja eh schon der absolute hammer vor allem gefallen mir deine schönen (GELBEN) Tochonadeln beim MFA (Br 101...) sau cool *perfekt*
    kommt es vielleicht morgen?? :whistling:
    ach und wegen deiner frage mit dem helfen ich würde es wirklich sehr gern tun nur leider kann ich dir aus Zeitgründen, Berufsleben usw. dir da nicht sehr unter die arme greifen könnte zumal ich auch eine komplette Einweisung von dir bräuchte somit wäre der aufwand mir die ganzen gechischten beizubringen viel aufwendiger und würden dir wahrscheinlich auch in den dabei entstehenden Qualitäten bei mir echt nur mieße bringen würde aber trotzdem wünsche ich dir noch viel erfolg bei deiner suche auf zuferlässige kollegen
    freu mich aber schon auf das nächste update mal sehen wie es aussieht (aber diese frage entfällt sowieso schon automatisch bei dir und deinen Qualitäten)

    Ich hätte gern Halle-Eisenach, Geithain - Hoyerswerda, Halle HBF - Zwickau, Leipzig - Chemnitz, Altenburg - Gera - Weimar - Erfurt - Würzburg, Neubaustrecke in Zukunft München - Hamburg Altona, Leipziger Citytunnel, Leipzig-Erfurt-Eisenach, Leipzig-Saalfeld, Leipzig-Gera-Zeitz,
    Leipzig - Lpz Miltitzer Allee Leipzig - Schkeuditz - Halle (aber am liebsten erstmal Zwickau - Halle damit ich auch mal etwas von meiner Heimat sehe UND BITTE NICHT MIT DEM DUMMEN ALTENBURG aus den fiktiven strecken wie Altenburg - wildau verwechseln) (das Altenburg im Landkreis Altenburger land in thüringen meine ich bitte)

    HI SILLO: also ich muss ernsthaft sagen Hochachtung ich finde es einfach nur genial was du bis hierher schon alles gebracht hast wirklich Höchstklasse also konnte echt gestern kaum vor Freude richtig schlafen (saß die ganze nacht dran) Ich habe auch das mfa mit der 101 zu 94% zum laufen gebracht SSSSUUUUUUPPPPEEEEEEERRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur bei der LZB Ist mir ufgefallen das da noch nicht alles läuft der B leuchtmelder leuchtet bei Aktivierung IMMER und der Ü Leuchtmelder ist der LZB-Übernahme Leuchtmelder er geht an wenn die LZB sich im LZB Bereich automatisch einschaltet und der LED Teil im MFA zur WEGdistance der LZB startet meinetwegen bei 9900 läuft dann ab und wenn diese zahl bei 0000 steht dann laufen erst die LEDs ab (nach unten) bis jetzt ist es ja noch so das es auf 4000 abläuft und ab 4000 auch gleich parallel die LEDs mit ablaufen bis 0 das ist aber in wirklich inkorrekt aber du hast selbst gesagt das in solchen Beziehungen uns brauchst und deswegen hoffe ich das ich oder noch ein paar weitere im Forum dir voll und ganz zur seite stehen werden, also ich auf jeden fall aber ich glaube solche Sachen stehen dir auch bei Wikipedia oder anderen seiten zur Erklärung zur verfügung falls meine jetzt etwas unklar ausgedrückt war und im laufe der zeit bastelst du ja noch eh ein bisschen an der Schönheit der Displays das sie zum schluss mitsicherheit Zusi Display bei weitem übertreffen aber trotz alledem wünsche ich doch viel spaß angehneme nächte und falls doch noch die ein oder andere frage hast stehe zumindest ich dir dafür gern zur verfügung :thumbsup::thumbup:*jippy**schock**schock**schock**schock**schock**hi* ( :whistling: )


    (Also RHD2 und RalleE bei mir geht alles spitze)

    Sieht ja mega hammer geil aus dazu braucht man dann auch den TS-Bridge oder?
    Und als optischen Verbesserungsvorschlag würde ich vielleicht die Tachonadel noch so formen wie beim Talent deine ist ja ein strich in echt ist er vorne teils strichmäßig dann fasig zulaufend nach hinten dick und er Pfeil rechts über der kN Anzeige müsste noch viel größer sein und die tasten am Display könnten vielleicht noch etwas "cooler" sein aber ich freu mich ja schon so sehr darauf deswegen möchte ich dich jetzt mit meinem sinnlosen gelaber an deiner Kunst nicht aufhalten und ein Display für den Talent find ich an sich mega genial du kannst ja vielleicht auch mal ein Video zum bestaunen hochladen damit man nicht gleich beim erstmaligen selbstbenutzen einen schönheitsschock bekommt so weiß man schon auf man sich gefasst machen kann :whistling::thumbsup:*wow*
    (Und wenn es soweit ist gibst du dann auch ein paar Editoren mit zu den Displays hinzu damit man sich vielleicht auch arbeit für sein eigenes Display machen kann wäre nämlich auch ganz so brauchst du nicht alles alleine machen und alle sind zufrieden wenn es nicht all zu großen aufwand machen würde (z.B.: Editor für nur oberflächliche Änderungen am Display:aussehen, farben usw.......))

    OOOOOOOHHHHHHHHH jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitte den Talent denn der hört sich doch in echt schon etwas noch anders an wenn man von den Details ausgeht als den von linusf. ich flehe dich an mach den Talent 2, es wäre soooooooooooo genial denn ich persönlich finde schon alleine den Sound in Wirklichkeit erste sahne und wenn es für dich ein reiz ist dich an einen etwas schwierigeren Sound heranzuwagen dann nurzu (Hauptsache wie in Realität auch wenns jahre dauert)

    Nein( Spaß ) aber wollte dir noch sagen dass ich es mega geil fänd wenn das teil zum schluss auch so aussehen würde wie die Displays bei zusi Display (besonders mit den knöpfen an der seite von den Displays) oder kann man auch einen TS Conductor oder Bridge oder Übertragungsprogramm erstellen was zusi Display dazu bringt auch im ts zu funktionieren, das wäre ja hammer genial! :whistling: