25 KV
BR 185.2 gab es zu Ost Zeiten auch noch nicht
25 KV
BR 185.2 gab es zu Ost Zeiten auch noch nicht
StS genau , ich glaub dass ich demnächst zum Augenarzt muss. Die Luft unter der Straße bilde ich mir nur ein
BennyThaleHarzhttps://rail-sim.de/forum/wcf/attachment/441244-2-jpg/
Kommt hier unter die Straße noch was drunter ? Sieht leider bisschen komisch aus wen die Straße schwebt.
Kaufe doch einfach des AddOn und schaue selber nach.
Oder tippe im WWW ein Münster Bremen Railworks .
Da wirst du schon fündig werden.
Und immer noch neue Doppelstockwagen. Und mal bitte keine Dosto 2003/2006.
Was den dann für welche ?
Kann doch jeder seine Meinung sagen.
Warum nicht es gibt Interesse und Desinteresse, der eine drückt sich lieb und geschwollen aus der nächste hart und ruppig.
Eine ÖBB Schleuder
Google : BR 1099 008
Ergebnis : https://www.bahnbilder.de/bild…-3-august-1989-759797.jpg
Oder geht es um diese tolle alte Holzkutsche ?
Ja also wen es DIR gefällt ist doch alles gut und dass ist wichtig.
Was heißt hoher Anspruch kann man so nicht sagen, jeder fängt mal an mit der Materie.
Da du ja erst angefangen hast damit kannst du dich ja steigern in deiner Qualität, also wen Du dass willst .
Aber du kannst nicht verlangen dass es anderen gefällt oder wie auch immer.
Hab auch mal angefangen mit Repaints auch Fiktiv
Im Anhang 2 Bilder aus den Anfängen.
Heute würde ich den Shit nicht mehr aufgleisen
Aber wenn mir jemand konstruktive Tipps für die Finessen im paint.net painten geben kann, werde ich das bestimmt zur Kenntnis nehmen und versuchen anzuwenden. Habe schon neue Kenntnisse selber erwerben können, welche ich einfließen lassen habe.
Des sind so Sachen die man selber lernen muss leider.
ja aber so weckst du nix.
Nichts gegen deine Arbeit oder so aber des sieht alles so hingeschleudert aus. Wen du doch fiktiv machst, dann versuche doch dass evtl auch nach was ausschaut. Erst dann erweckst du irgendwas.
Gefällt Dir des selber was du da gemalt hast ?
Und du als LetsPlayer Matthias RW zeigst alles als Stummfilm ?
Also gibst doch du auch nochmal alles weiter in YT und schon bist du mit im Boot.
Aber des ist doch viel zu übertrieben wegen Stationsansagen so ein Fass aufzumachen.
Naja der Hersteller hat ein Haufen Kohle auf den Tisch gelegt für seine Ansagen.
Solche Videos :
Der Hersteller will damit Geld verdienen kann es aber nicht.
Sein Gegner ist der Freeware Entwickler der quasi dass selbe kostenlos erstellt, dadurch ist eben der Markt so gesehen am Arsch.
Und dadurch dass der Freeware Entwickler mittlerweile sehr bekannt geworden ist muss er aus dem Weg geschafft werden.
Hört sich alles irgendwie verdammt nach Kapitalismus an , auf biegen und brechen Geld erwirtschaften.
Mit der Werbung im größten Deutschen Forum geht der Schuss aber in den Ofen.
Mir fehlen die Hackschnitzelwagen von Innofreight
OT: Gibt es doch bei den Nachbarn. Branding Patch (TTB Texturen) - Railomanie
Und was für eine Lok ist in dem Link aus dem Beitrag zu sehen ?
Genau eine andere Lackierung.
Im Zusammenhang mit WFL.
Schöne Strecke muss man sagen
eine fertige Strecke aufzumöbeln ist glaube einfacher wie ein Neubau .
Wen man dazu 10 oder mehr Leute findet die darauf Lust haben dürfte sowas funktionieren. Da kommt das Thema Interesse wieder hervor und schon war es dass mit dem Traum.
Dann ist der alte GBE HBF endlich Geschichte Thaddäus
Danke Nina für die Information top