Multiplayer wäre halt Interessant auf ner Eingleisigen Strecke.
Nicht auf so Speedway Strecken.
![]()
Multiplayer wäre halt Interessant auf ner Eingleisigen Strecke.
Nicht auf so Speedway Strecken.
![]()
Dann schmeiß Paint.Net an oder andere und fange an mit malen
Da freuen sich bestimmt einige drüber ![]()
Kann man auch heute noch an einer Hand abzählen mit 2 Fingern.
@Lemaster121 die Leute welche für IKB auch Geld auf den Tisch legen.
hier mal ein anderes Bwegt Bild von Heute.
Kommt für euch mit dem Allgäubahn Update von @Amisia
Die Bilder entstanden in Singen und hinter Singen.
@Phil_
Was heißt hier Schwabenländle.
Du bist auch da noch im Badnerland.
@99 245 wie ist des darf man nun doch Sachen hochladen oder wie kommt es zum Sylt Shuttle ?
@rschally könnte aber auch von nem defekten Radlager kommen deine Geräusche.
Aber die 101 gibt es ja schon
@BR430
Klar gehst du dort hin wo die Lok eingesetzt wird und machst schöne Fotos davon.
Edit: Tante Google gefragt nach „101 064 Märklin“
spuckte mir kurzerhand des aus
https://railcolornews.com/2019…01-064-160-jahre-marklin/
Des ist ja richtige gute alte Kost ![]()
Okay wen jemand ein Jägerschnitzel bestellt und es so nicht kennt fühlt man sich schon bisschen verarscht mit der ummantelten Jagdwurst ![]()
Aber so war dass mal ja.
Dieses Thema ist Hausgemacht so gut wie in jedem Land. Es wird doch einem in der Schule schon beigebracht studieren studieren studieren. Da brauch sich auch keiner wundern dass irgendwann in den nächsten 10 Jahren ein Burnout in der Wirtschaft kommt. Da ja niemand mehr Körperlich belastbar. Sehe es bei mir in der Branche als meine Lehre begonnen hatte waren mir 3 oder sogar 4 Azubis heute ist es nur noch ein einzelner. Ja aber die alten gehen alle schön in Rente verdient Natürlich.
Des gibt Probleme wie gesagt Hausgemacht von ganz Oben.
@Marcel Diehr hier der Hirsch.
An alle Interessenten bitte die Albulabahn kaufen da momentan im Sale und hier die Wunderbaren Assets dafür gebraucht werden.
Gruß und einen schönen Sonntag noch.
@ice sieht doch so aus als hätte man den „Alf“ vergessen so würde es @TrailDogRunner1909 sagen ![]()
Man kann ja was spenden. Oder einen Spendenlink als PW nehmen.
![]()
Ah okay naja gut wird es wohl so sein @neuer71j![]()
Ohjee . Immer diese Antworten nun verschiebt sich des um ne Woche .... für was ?
Lieber solche Fragen als irgend nen Müll unter dem Thema. Daran sieht man doch dass ein Interesse an der Strecke besteht. Sowas gibt einem erst die Power noch mehr Gas zu machen.
Edit: klar mein Beitrag ist nicht besser.