Mein Fazit:
- Der Sound ist bescheiden
- Richtungswender zu weit vorne
- Sitzposition geht
- Rückwand im Fst 2: Rlly?
Alles im ganzen:
vR hat nachgelassen
Mein Fazit:
- Der Sound ist bescheiden
- Richtungswender zu weit vorne
- Sitzposition geht
- Rückwand im Fst 2: Rlly?
Alles im ganzen:
vR hat nachgelassen
Den Kaiser gerade angetroffen
Mit BTE Power gen Nord
Sie wird so langsam xD
Bin diesmal auch da
1. Trail mit vierbeiniger Begleiterscheinung
2. fan
3. Norman
4. Interplayers Begleitung
5. Interplayer
6. Flipsi
7. Trainsa
8. questo
9. Jason (Unter arbeitstechnischem Vorbehalt)
10. Clemens Hoffmann
11. tom87
12. -setter-
13. Steinchen (Unter arbeitstechnischem Vorbehalt)
14. Seven of Nine (Vllt)
15. Matze L (voraussichtlich)
16. S3NT3X
17. Albert
18.eisenbahn122015 (schulbedingte Entscheidung)
19. TSC
20. Master Dune
21. bernd_NdeM
22. Jürgen
23. Prosecco 82
24. Amisia
25. Willi g Bochum
26. rheinlandletsplaytv (hängt von der Arbeit ab)
27. Kumpelchen
28. Baureihe 218 (Vllt)
29. Express-Train Germany (evtl. mit weiblicher Begleitung)(Zug: RE6 aus HM [Minden(Westf)]
@Matthias J. Der Fdl hätte eigentlich dem Zug die ausfahrt geben müssen. Das hat er aber nicht gemacht.
Jap. Ich denke mal das der Fdl ne runde Handy gespielt hat oder so xD
Tfz war übrings 445 022
Im Rendsburger Bahnhof ist am Dienstagmorgen ein Triebwagen entgleist. "Verletzt wurde aber niemand", sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Der Unfall wirkte sich am Vormittag allerdings auf den Zugverkehr zwischen Schleswig und Neumünster/Kiel aus. Der Regionalverkehr auf der Strecke zwischen Neumünster und Rendsburg wurde vorübergehend eingestellt.
Passagiere können aus hinterem Waggon aussteigen
Der Personenzug war am Dienstagmorgen auf dem Weg von Flensburg nach Hamburg, als der Triebwagen bei der Weiterfahrt aus dem Rendsburger Bahnhof direkt hinter einer Weiche entgleiste. "Der Zug fuhr ganz normal an, und dann rumste es einmal durch den ganzen Zug. Es gab eine Vollbremsung", sagte Daniel Zöllner im Gespräch mit NDR 1 Welle Nord. Zusammen mit etwa 100 anderen Fahrgästen blieb er unverletzt. "Weil wir mit dem letzten Waggon im Bahnhof standen, konnten wir aussteigen", sagte Zöllner.
XXL-Wagenheber soll helfen
Für die Bergung des entgleisten Triebwagens in Rendsburg wurde ein Hilfszug angefordert, der den Wagen wieder auf die Gleise bringen soll. Fachkräfte wollen mit einem großen Hydraulik-Heber den Triebwagen anheben und wieder auf die Gleise setzen. Das könne allerdings mehrere Stunden dauern, sagte ein Polizeisprecher.
Quelle: NDR
LZB + PZB werden eingebaut, damit wir repainter die in Deutschland einbauen können
RailAdventure hat was neues
Ein bissl "Lindiren" xD
ich kann ja schonmal spoilern xD
Ich baue derzeit an der sogenannten "Natobahn" von Rotenburg(Wümme) über Eystrup bis Minden(Westf)
"Twindexx" nach Lübeck Hbf
@Lokomotive jap RSC DB Repaint + Stadler GTW