Der fliegende Tf im Führerstand ist cool
Ich weiß xD @Denny140 darf das noch fixen ![]()
Der fliegende Tf im Führerstand ist cool
Ich weiß xD @Denny140 darf das noch fixen ![]()
NOB RE6 nach Westerland(Sylt)
@Konny das habe ich bereits getan, aber er rührt sich nicht ![]()
Hallo Zusammen!
Ich wollte mal Fragen, ob einer von euch weiß wie ich die TTB Married-Pair Wagen aus dem Berlin-Wittenberg Pack (natürlich mit Modifikation zum Fahren) auf Dieselbetrieb bekomme damit die auch mit ner 245 laufen.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet ![]()
MfG Express-Train
Das nächste Szenario in Arbeit
Gibt ein kleines Pack diesmal ![]()
lso wenn diese Dieselelektrisch sit und das selbe Gewicht wie die Elektrolokomotive hat, kann ich mir eher vorstellen, das feuchte Schienen die sehr viel Sand dort brauchen könnte, auch wenn es kaum Steigungen gibt
... ein Kollege damals, ist mit der E- Vectron bei ca 1600t auch in Kornwestheim Gbf hängen geblieben, und das sogar im trocknen
... Richtung Schwäbisch Hessental, nach halt vor den zwei Bahnhöfen von Gaildorf West bspw konnte man ohne Sand auch nicht mehr über 25 KM/h fahren... Je nachdem wie viel Power diese haben wird und wie schwer kann das durchaus auch hier passieren
... Die Diesel Variante kenne ich leider nicht.
Die Diesel Variante ist be****** ![]()
für solche Strecken
- Was für ein Problem hat die Lok mit den Windgeschwindigkeiten?
- Was für ein Problem hat die Lok mit dem "Gebiet" bzw. was meinst Du überhaupt mit dem "Gebiet"?
- Windgeschwindigkeiten: Stürme und etc machen es der Lok gerade nicht leicht irgendwie zu fahren ![]()
- Gebiet: Scharfe Kurven, "Abgehackte" Weichen, Hindenburgdamm
@Zarbex Ich komme dazu, da es mehrere Vorfälle schon gab wo die Vectrons den Geist aufgegeben haben und somit nicht ganz einsatztauglich für solche Strecken sind. Außerdem kommen noch die Windgeschwindigkeiten sowie das Gebiet hinzu ![]()
@trainman1 ja, aber DB halt nur
Aber dennoch werden die net lange halten dort ![]()
Ich sag euch gleich: Die Vectrons gehen da unter xD Die sind eigentlich nicht tauglich für die Marschbahn ![]()
Nach 5 Monaten ist sie wieder in ihrer Heimat
![]()
146 127
![]()
Mal ganz ehrlich: Es ist seine Entscheidung was er macht... Auf ihm rumzuhacken nur weil er Childobjekte verwendet, gehört sich nicht. Solche Repaints wie er macht, würdet ihr in 100 Jahren nicht hinbekommen. Außerdem seid doch froh, das wenigstens einer sich an die Realität hält.
Und zum Thema verwaschen: Stellt Mal eure Texturen höher ![]()
Dann habe ich mich verlesen xD 
Naja wie auch immer; Seid doch froh das er wenigstens eine Grüne 245 rausgehauen hat, nicht nur die blauen ![]()
Aber die Hauptsache ist, die hat existiert mein Lieber
Das hast du selber eben erwähnt ![]()
@Matthias J. Nein da er Schildobjekte auf den Loks verwendet hat, geht das leider nicht.
@Konny diese Lok gab es wirklich. Klingt zwar doof, ist aber so ![]()
Die Seite ist off ![]()
Eigentlich mit #