Wenn wirklich Dostos kommen sollten, würde ich bis zu 50€ über die Theke gehen lassen, denn @matthias.gose und das Team allgemein machen eine Super arbeit die ich dann gerne Unterstützte
Beiträge von Express-Train Germany
-
-
Moin.
Ich habe das selber mal Versucht mit dem ganzen Repainten von Waggons. Da musste ich aber leider feststellen das die aufschriften nur mit hilfe von sogenannten Child-Objekten erstellt werden können.
-
Der "RRX" auf Testfahrt in Österreich
-
-
@Express-Train Germany aka: Pascal, Ich weiß zwar nicht wo aber ich breche nix hab wenn du es damit sagen willst...
Ich habe auch nicht gesagt das du es abbrechen sollst. Wollte es mal nur sagen -
Hier ein Update zur Tx 193 640-0 xD
Ich möchte ja nicht irgendwie dazwischen funken, aber diesen Vectron habe ich bereits schon gesehen Also im Train Simulator
-
-
-
Schnell ein Nachschuss der 146 521-0 von der HSL
-
She is ready to be released
-
Hallo zusammen!
Ich habe mal ein Anliegen.
Derzeit arbeite ich an einem CD Vectron Repaint für den RSSLO Advanced Vectron. Nur leider gibt es im Internet keine Bilder von der Seite der Lok, demnach fehlen mir die ganzen Skylines.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob wer Bilder von der Seite des Vectrons hat?
Zum Vergleich seht ihr einmal den Vectron im RL und einmal im Game.
Danke für eure Mithilfe
-
@Express-Train Germany Raucht deine 193?
Nope tut sie net. Das sind Schornsteine im Hintergrund
-
-
-
Ich glaub da hat sich jemand verirrt
Und zu Groß ist er auch noch
-
Jetzt fehlt nurnoch der 446 von alTerr und dann gehts nach Frankfurt
-
"Railtraction erfolgt zu diesem Zeitpunkt die Exportierung beider Baureihen"
Das bedeutet wahrscheinlich das sowohl der 445 als auch der 446 released werden.
Oder der Twindexx IC2 sowie der Vario kommen beide gleichzeitig
-
Och neeeeeeeeeeeeee
Und dabei wollte ich den Twindexx Triebzug entwickeln
-
@Gainmaster Wenn ich von @matthias.gose den Farbcode bekomme von der Farbe, kommen Repaints
-
Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent