War ein dummer Fehler
Naja dann heißt es jetzt neu bauen...
Vielen Dank für die Hilfe
War ein dummer Fehler
Naja dann heißt es jetzt neu bauen...
Hallo Rail-Sim Community
Wenn man ein Szenario baut und dieses vorspult, dann sieht man wo der Spielerzug sowie der KI Verkehr sich befindet.
Wenn man danach die Vorspulung stoppt und nicht wieder zurücksetzt, dann Speichert und das Szenario starten möchte, befindet man sich an dem Punkt bis wo man Vorgespult hat.
Ist dies wieder Rückgängig zu machen ? Dadurch ist das ganze Szenario ein Fehler.
Lg.
Ist wieder da. Vielen Dank
LG.
Hallo Rail-Sim Community. Ich habe ein Problem beim Szenario erstellen .
Das Parkhausdach bei Berlin Südkreuz (Berlin-Leipzig) ist unsichtbar.
Durch das drübergehen mit der Maus wird es jedoch Sichtbar (Siehe Screenshots).
Beim Szenario fahren ist dies allerdings wieder Unsichtbar. Gibt es irgendetwas zum Beheben von diesem Probleme ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Sorry ...
Bei 3,26 GB
Bei 5,2 GB ging es bei mir nicht mehr. Liegt aber daran, dass wenn ich mein Szenario weiterbauen möchte, sofort der Fehler kommt.
Hallo. Seit einiger Zeit tritt bei mir der Fehler "Failed to create vertex buffer" auf. Da man nix genaueres im Forum findet, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen könnte.
Der TS funktioniert nach diesem Fehler nicht mehr und man muss ihn neu starten --> der Fehler tritt nach kurzer Zeit beim gleichen Szenario wieder auf
ERROR: Failed to create vertex buffer (E_OUTOFMEMORY)
FILE: DxCommon\cHcVertexManagerDx.cpp
LINE:1242
Betriebssystem: - Windows 10 Home (64Bit)
Arbeitsspeicher: - 8GB RAM
Grafikkarte : - AMD Radeon HD 6800 Series
Prozessor: - Intel(R) Core(TM) i5-3450 CPU @ 3.10GHz
Halle Community.
Ich brauchen eure Hilfe...
Wenn ich den ZZA-Generator von Scarlet ( ZZA-Generator (Offene Beta; Update 26.10.15) )
öffne, dann kommt bei mir dieses einlogg Fenster ( siehe Bild ).
Kann mir jemand Helfen und sagen was ich da eingeben muss um meine eigene ZZA zu generieren. Ihr würdet mir sehr weiter helfen
Vielen Dank euch beiden
Hallo Liebe Rail Sim Gemeinde
Ich habe mein Szenario gebaut und möchte dies nun veröffentlichen, sodass es auf dieser Seite zum Download zur Verfügung steht.
Leider hab ich nicht so viel Ahnung wie man dies tut.
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. LG.