Werden die Knöpfe links (Federspeicherbremse, PZB/LZB-Störschalter, Sifa-Störschalter und Battarieschutz-Schalter)
bedienbar sein?
Beiträge von Lukas2015
-
-
Hallo,
ich bin zwar kein TS neuling, habe aber keine kenntnisse wie man Trainworks Strecken Upgrades installiert b.z.w. in welche Ortner ich die "Vegetations", "Mosel" und teilweise "Schuster-Signal" Ortner einfügen muss.
Wäre super nett, wenn mir jemand helfen kann oder im idealfall mir einen Datei Pfad nennen könnte .Grüße Lukas
-
Hallo Morphi,
das Update is supi ;).
Ich habe aber das Problem das wenn ich z.b. mit dem NRW Repaint fahren möchte, das ich keinen Sound im Führerstand habe.
Ich habe alle Repaints schon neu installiert, aber das Problem bleibt. Gibt es eine Lösung?Viele Grüße Lukas
-
Vielen Dank für die vielen tipps. Ich werde mich am Wochenende wieder damit befassen, und ggf. mich nochmal melden:)
-
Wave-Recorder
Version 2.42 -
Halllo zusammen,
ich bin gerade dabei ein Szenario mit Ansagen zu bauen. Mein Problem ist, das die eingesprochene Ansagen viel zuleise sind so das man im Zug sie nur minimal hört.
Ich finde auch weder im Aufnahme Program eine pasende Einstellung noch in der Datei. Habt Ihr einen Rat oder eineIdee woran das Liegen könnte?Beste Grüße Lukas
-
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Hier noch ein Modell: -
Hallo Liebe Railsimmer,
ich bin gerade dabei mir einen Neuen PC anzuschaffen auf dem natürlich der TS möglicht reibungslos funktionieren soll.
Da ich mich mit dem Tehma nicht so gut auskennne und hier sicher ein paar sind die sich damit auskennen habe ich gedacht Frage ich hier mal:)
Ich heb zurzeit einen im Auge der volgende Leistung hat:Festplatte 320 oder 500 GB.
Grafikkarte ist ATI Radeon HD 5450
Im anhang sind nochmehr
Infos.Danke im vorraus für eure Tipps:)
Viele Grüße Lukas
-
Hallöchen zusammen,
ich habe in denn letzten Tagen was von einen update für die Strecke Berlin-Leipzig gelesehn aber leider nicht wann, oder ab es schon veröffentlicht wurde. weiß das jemand?
Grüße Lukas -
wenn ich die datei öffnen will mit Utilitiens kommt die feller meldung die das Program schliest
-
Hi, V1.0.1 geht auch nicht....
-
WAnn kommt die V1?
-
Hast du das Br 423-426 update von Morphi?
-
Ja!! Sehr gern Ob ich es allerdings bis Sonntag überlege
-
Hallo liebe Railsimer,
meine Frage ist ob es auch ein Sound Update für die BR 423 die bei der Strecke München Rosenheim mitgeliefert wird gibt .
Danke im voraus und beste Grüße Lukas. -
Freue mich sehr auf die Strecke, wann soll den die V1 erscheinen?