Apropos Sound, ist es bei Dir auch so, dass man am PC die Lautstärke beim Spielen des TSW extrem hoch einstellen muss - also um einiges lauter als bei anderen Spielen.
Das ist bei mir auch so, nur WSR ist mit normaler Lautstärke spielbar.
Apropos Sound, ist es bei Dir auch so, dass man am PC die Lautstärke beim Spielen des TSW extrem hoch einstellen muss - also um einiges lauter als bei anderen Spielen.
Das ist bei mir auch so, nur WSR ist mit normaler Lautstärke spielbar.
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem zu dem ich noch keine Antwort gefunden habe. Folgendes, wenn ich z.B. auf Rapid Transit in- oder hinter dem City Tunnel in die Außenkamera gehe, und dann wider in den Führerstand zurückkehre, habe ich ab diesem Moment den Sound von außen im Führerstand. Ab diesem Moment unspielbar, meiner Meinung nach. Ich hoffe dass es dafür eine Lösung gibt.
Danke erstmal. aber ich kann irgendwie nicht auf "Für mich selbst kaufen" klicken.
Hi Leute!
Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich TS 2015 und möchte TS 2016 haben. Aber im Steam Shop, wird mir wenn ich es kaufen möchte, angezeigt dass ich es bereits besitze. Aber dass tue ich nicht. Zum Beispiel habe ich die BR 155 nicht. Kann mir Jemand helfen?
Eine Frage: Wie lauten die Zugangsdaten
Gruß Jannick
Hast du schon eine Antwort? Ich habe schon vor eineinhalb Wochen gefragt und noch keine Antwort. Aber da müssen wir wohl warten.