Unsichtbare Gleise.....

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich hab an meiner Nebenstrecke Berge gebaut und als ich an den Gleisen weiter bauen wollte waren sie unsichbar und als ich die Erde begradigt habe waren sie immer noch weg..ich baute sie weg und setzt neue dann waren sie immer noch unsichtbar is des ein Bug oder was mach ich falsch?

*ka**ka*

LG

Dani

Wer braucht die heutigen Elektrotriebwagen?

Vertrau einfach dem ET 420!

• Wenn du Berge bautest und dann die Gleise plötzlich weg waren, hast du irgendwas verkehrt gemacht.
    Was weiß ich aber nicht.
    Versehtnlich gelöscht?
    Und was genau heißt "unsichtbare Gleise"? Sind sie da und wirklich unsichtbar oder sind sie gänzlich weg?
    Denn einfach unsichtbar werden können Gleise nicht einfach so.

Also bitte genauer schildern und mal genau prüfen, welche Gleise du mit welcher Trackrule verlegt hast.

Ansonsten: Backup zurücksichern.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Ich denke, Du hast im Forum gerade einen Rekord aufgestellt: Mehr Fehler als Worte :thumbdown:

Mensch Dani, reiß dich doch endlich mal EIN WENIG am Riemen beim Schreiben!

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

• Man könnte auch folgendes lesen :ugly:
    (Achtung, nicht jugendfrei :XD )
    Mein Gehänge war für ein paar Meter oben so 2-3 Meter. Ich hab mit einem Werkzeug die Gelüste gebohnert (bekommen) und dann habe ich meine (Geld)Scheine gesehen bzw. neu (welche) nachlegen müssen.

Nee ehrlich Dani.
    Lies doch bitte Korrektur, denn du weißt sicher ganz genau, wie man "Gelände" oder "ich" schreibt, oder?
    Kann doch nicht so schwer sein.
    Manchmal denke ich, du machst das extra und lachst dir einen Ast ab, wenn man sich deinetwegen hier echauffiert. Du Schlingel, ich hab dich durchschaut :) :P

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.