Versytem bekomme ich nicht in Deutsch


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Das ist wohl mittlerweile Usus.
    Bei TaD das gleiche. ... immer erst einmal alles Englisch.
    Ich kann es zwar verstehen aber wenn die Firmen schon in Deutschland sind kann man das doch auch in deutsch bringen, oder?

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Oh das war keine Kritik.
    Warum bei TaD alles in englisch?
    Weil es so ist. Wenn du das anders haben möchtest dann muss man die Websiteeinstellung ändern und im Profil die sprach Einstellungen. Ansonsten sind newsletter und Website englisch in der Grundeinstellung.
    Mich hat es ewig genervt das der newsletter englisch ist bis ich irgendwann dahinter kam das man in den tiefen seines Profils dies ändern kann.
    Von den Aufgaben ist keine Rede. Die waren nur ganz am Anfang auf englisch.
    Heute kann man wählen welche Version man kauft.
    Also nichts für ungut. ;)

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Hallo,


    die Installation ist mehrsprachig: deutsch, englisch, niederländisch.
    Es ist richtig, dass die Textinhalte des Soundboards in englisch verfasst sind.


    Da das Soundboard nicht nur von deutschen Kunden gekauft wird, haben wir uns entschlossen, das Soundboard erst mit englischen Texten auszustatten.
    Wir werden bei dem nächsten Update das Soundboard mit deutschen Textinhalten, erweitern.


    Schöne Grüße


    Versystem-Sounddesign Team