TS2014 bleibt beim Start hängen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • So, ich hatte die Faxen dicke und habe über Nacht eine Neuinstallation durchlaufen lassen. Heute morgen funktionierte TS2014 dann wieder.

Allerdings versagt Steam dann wieder bei der Sicherung; Nachdem erfolgreichen Start wollte ich also die lokalen Daten sichern lassen. Zu Beginn der Sicherung wurden mir ca. 20 Minuten angezeigt. Nun sichert das Programm schon seit zwei Stunden und zeigt noch 36 Minuten und 30 Sekunden an, wobei die Sekunden im Sekundentakt zunehmen!

Was für eine *shau* Software!

Tschüss

Iarnrod

• Dann Kopiere den gesamten TS Ordner auf einen Datenspeicher(z.B. int./ext. HDD) deiner Wahl, dann hast du auch eine Sicherung.

*off*
    Das Steam Backup ist nicht immer zuverlässig, hatte letztens erst wieder ein Spiel was ich nicht wiederherstellen konnte. Waren ja nur 20 GB, dass entsprechende Steam Backup hatte ich sogar 2 mal auf DVD(je 4 Stk.) rumliegen. Eines der Backups war von August 2012. Bei beiden Backups war Steam nach 200MB der Meinung es ist alles installiert, also komplett neu heruntergeladen *klatschen* .

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• :XD Schön das er wieder läuft. Der Tip vom Vorschreiber sollte jeder beherzigen. Die eigene Datensicherung ist so schnell wie die Festplatte es hergibt. Statt 2 Stunden 2 Minuten oder auch 5. Wenn dass keine Alternative ist, was ist dann eine Alternative?

Gruß Norbert

Was für eine *shau* Software!

*ja* Das sagt ein Informatiker........nein 2.