Hallo,
Bei mir spackt der TS 2014 rum, er braucht die Komponente:flash.ocx.
Weiß jemand wo ich die her bekomme,BS:Win 7
-
-
Hallo Marcel,
Steam überprüfung schon gemacht? Das sollte helfen!
-
Was tut der TS 2014?
Sorry, aber Deutsch ist hier die mindest Voraussetzung!
Die aktuellste Version vom Flashplayer installiert?
Ansonsten mal wie mein Vorschreiber schon vermerkte, doppelte Steamüberprüfung machen. -
Die aktuellste Flash ist vorhanden!
-
Und wie schon zwei Mal erwähnt, hast du auch die doppelte Steamüberprüfung gemacht?
-
-
Nach dem neusten TS Update v38.3a braucht der TS m.W.n. keinen Flashplayer mehr.
ZitatUpdate vom 17.10.13
- Replaced flash, removed all references to OLE, loading screen now uses Scaleform -
Perfekt. Um so mehr ist die Steamüberprüfung notwendg um den TS sicher auf die neueste Version (v38.3a) updaten zu lassen.
-
Die Überschrift könntest du auch mal anpassen. Weiß doch sonst keine Sau worum es geht.
-
Und noch ein Tipp: geh mal mit dem Internet Explorer auf die Adobe Seite zum Flash runterladen, bzw. dort speziell die IE 32Bit Version beim Download auswählen.
Der TS lädt btw trotz dem Update immer noch die Flash Datei in den Ladebildschirm, benutzt zum abspielen aber nicht mehr Flash selbst sondern eine Middleware (Scaleform). Das sollte die Probleme minimieren... -
Und noch ein Tipp: geh mal mit dem Internet Explorer auf die Adobe Seite zum Flash runterladen, bzw. dort speziell die IE 32Bit Version beim Download auswählen.
Der TS lädt btw trotz dem Update immer noch die Flash Datei in den Ladebildschirm, benutzt zum abspielen aber nicht mehr Flash selbst sondern eine Middleware (Scaleform). Das sollte die Probleme minimieren...Hallo, Ich habe 64bit,ist das auch ein Problem?
-
-
Nein, aber trotzdem die 32 Bit Version installieren. Beisst sich ja nicht gegenseitig
-
Nein, aber trotzdem die 32 Bit Version installieren. Beisst sich ja nicht gegenseitig.
Geht Doch. Kann geschlossen werden. Vielen Dank Zaunpfahl!