Hallo Guten Abend - Heute wollte ich nach langer Zeit mal wieder ein Szenario auf der Fort Kent Strecke von Allaboard spielen .
Ich habe Strecke vor ca 1 Jahr bei RSC bei Rabattaktion erworben .
Nun kommt bei sämtlichen Standartszenarios " Railworksexe funktioniert nicht mehr ".
Habe Srecke entfernt und bei RSC überprüfung durchgeführt-Strecke wurde neu aufgespielt -Fehler derselbe .
Eigenes Freeware szenario gemacht- keine Probleme .
Meine Frage : Sind Szenarien nicht mehr kompatibel -oder ist jemand etwas darüber bekannt ?
oder was könnte ich hier noch machen . MfG Peter
Fort Kent Szenarien nicht spielbar
-
-
ich habe ein paar Stichproben gemacht - sowohl Originalszenarien der Strecke, als auch TaD Szenarien. Soweit ich feststellen konnte, funktionieren sie noch.
Aber was du machen kannst, weiß ich leider auch nicht.
-
@ nobsi -Danke für den Test . Habe auch zweite Überprüfung bei Steam gemacht und einige Startversuche .
Konnte dann Standard Nr. 20 nach mehreren vergeblichen Anläufen komplett spielen (30 min ).
Standart 19 lässt sich auch starten .Ab und an kommt aber Fehler .
Durch Rückmeldung bin ich aber Guter Dinge das ich Szenarien noch geregelt bekomme-vielleicht
liegts an meinem System (Virenscanner Avira ect ). -
Fort Kent(Steam Version) läuft auch bei mir ohne Probleme.
-
Versuche vielleicht mal die Bäume von 3DTrains händisch neu zu installieren. In der Theorie werden die zwar bei der Strecke mitgeliefert, aber die Version direkt vom Hersteller ist gleichzeitig auch etwas neuer.
Handelt sich um die "Rural Landscapes" - und nebenbei bemerkt: wenn es einen Grund gibt das Paket zu kaufen, dann ist es Ft. Kent

Anmeldung und abwarten der Freischaltung dort im Forum erforderlich, das passiert händisch zu US-Zeiten, kann also mitunter auch mal einen Tag dauern - meist aber in ein paar Stunden. Web.de Adressen funktionieren bei der Registrierung nicht (Stand vor ein paar Monaten).
-