[RSC] BR/LNER Class J50 Loco Add-On


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ist ab sofort im Steam Shop erhältlich!


    BR/LNER Class J50 Loco Add-On


    Gruß
    Michael

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Und der Ordnung halber ;)


    Preis 13,99 Euro


    Inhalt:


    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Und der Ordnung halber ;)

    :whistling::rolleyes:


    Wenn die Insulaner so weiter machen gehen denen doch bestimmt bald mal die Dampfer aus!
    Ob man die dann überreden könnte auf dem Festland in Good old Germany weiterzumachen? :rolleyes: :XD

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • ... es tendert ... na auf die Insel hats glaub ich nur 1-2 50er verschlagen, aber ich würde das mal nicht ausschliessen den kaufkräftigen "älteren" dt. Fans entsprechendes anzubieten. Eines ist klar nach Angelsaxonien (GB, US -:))) scheinen sie den dt. Markt schon etwas im Visier zu haben, die armen Franzosen (das Land wäre sehr reich an schönen Loks und Strecken) und so weiter ...